Die Suche ergab 2 Treffer

von Hausix
08.01.2020, 19:51
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Was sollte Diabetiker essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15662

Re: Was sollte Diabetiker essen?

Sorry das ich das alte Thema wieder aufwärme. Ich bin Typ1 Diabetiker seit nun mehr als 14 Jahre. Ich ernähre mich wie ein normaler Mensch auch, nur beim Trinken verzichte ich ganz auf Zucker. Habe noch nie Probleme gehabt und mein Hba1c ist auch fast Perfekt. In meiner ersten Schulung (die war noch...
von Hausix
02.01.2019, 22:04
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Notaufnahme übersieht Akuten Herzinfakt
Antworten: 2
Zugriffe: 7597

Notaufnahme übersieht Akuten Herzinfakt

Guten Abend zusammen, mein Name ist Jan und ich bin 33 Jahre jung. Alles hat am 22.12 seinen lauf genommen. Angefangen hat es mit leichtem Brustschmerzen auf der Rechten seite. Am 24.12 ging es dann abends so richtig los. Mein Blutzucker ist auf 420 geschossen und ich habe angefangen mich zu übergeb...

Zur erweiterten Suche