Die Suche ergab 2 Treffer

von wegweiser2003
04.02.2019, 13:14
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 3562

Re: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos

Ich habe mich nicht selbst entlassen - der Chefarzt hat Rücksprache mit der Chirugie genommen, der Chirug hat das OK gegeben :) Hatte nun letzten Donnerstag noch eine MRT, diesmal mit Kontrastmittel (und Freitag ganztags das Gefühl, ich hätte links 3 Rippen gebrochen). Ergebniss der MRT: Lumbraknoch...
von wegweiser2003
29.01.2019, 08:30
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 3562

BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos

Guten Morgen, ich (40) bin an einem Montagmittag Anfang Dezember 2018 von ca. 3 Metern rückwärts von einer Leiter gefallen, zuerst mit den Fersen aufgekommen, im Schwung dann nach hinten auf den Rücken gefallen, habe mich vor dem Aufprall mit den Armen abgestützt und dann kam die Landung auf dem Rüc...

Zur erweiterten Suche