Die Suche ergab 2 Treffer

von Betty1112
27.03.2019, 11:19
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 26908

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Habe seit ca. 15 Jahren mit der Hauterkrankung zu tun. Es hat Jahre gedauert, dass die Krankheit per Zufallsbefund durch meine Schwester (auch betroffen) erkannt wurde. Alles, alles schon versucht. Gut geholfen hat mir eine Bioresonanztherapie, weil zusätzlich, wahrscheinlich durch das Schwitzen und...
von Betty1112
27.03.2019, 11:10
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 26908

Re: Das hilft mir beim meinem Morbus Hailey-Hailey

Hallo, mir hilft Dermalibour+ Creme und Dermalibour+ Reinigungsgel von A-Derma sehr gut. Zusätzlich verwende ich im Intimbereich Multi-Gyn Intiskin 2 mal täglich und nach dem Stuhlgang zum Reinigen des äußeren Analbereiches die Multi-Gyn Intifresh Reinigungstücher. Den Analkanal reinige ich mit dem...

Zur erweiterten Suche