Die Suche ergab 2 Treffer

von Urmeli
13.06.2019, 22:07
Forum: Gerstmann-Sträussler-Scheinker-Syndrom
Thema: Das Leid meiner Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 13209

Re: Das Leid meiner Familie

Die Kosten wurden ja übernommen. Aber sie konnten nicht alles testen und die Kosten werden nur einmal im Jahr übernommen. Jetzt müssen wir bis Januar warten, bis weiter getestet werden kann. Dachte es gab noch einen anderen Hinweis auf die Krankheit. Damit man gezielt danach testen kann.
LG Urmeli
von Urmeli
07.06.2019, 11:00
Forum: Gerstmann-Sträussler-Scheinker-Syndrom
Thema: Das Leid meiner Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 13209

Re: Das Leid meiner Familie

Hallo, ich wollte Fragen, wie ihr zu der Diagnose gekommen seit. Mein Mann hat letzten August angefangen alles doppelt zu sehen und fing an zu lallen. Einen Monat später kamen Gangstörungen dazu. Stand jetzt ist. Er kann nicht mehr laufen, richtig sprechen, hat schwere motorische Störungen und Gedäc...

Zur erweiterten Suche