Die Suche ergab 2 Treffer

von gonnus
20.01.2021, 16:50
Forum: Computerecke
Thema: IT Staff Augmentation
Antworten: 0
Zugriffe: 3142

IT Staff Augmentation

Mein Unternehmen plant die Implementierung einer Timesheet-Funktionalität. Wir sind ein Beratungsunternehmen und haben grundsätzlich zwei Arten von Projekten. Projekte unter der Leitung des Unternehmens, bei denen ein detaillierter Projektplan erstellt und verwaltet wird. Die zweite Art von Projekte...
von gonnus
21.09.2020, 16:56
Forum: Diskussionsforum
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4609

Bachelorarbeit

Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie lang habt ihr für eure Bachelorarbeit gebraucht?

Ich brauch dringend ein paar Einschätzungen, weil ich mit meiner Arbeit ziemlich unter Druck stehe und weiß nicht, ob ich es schaffen kann die fertig zu schreiben.

Zur erweiterten Suche