Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia Meinl
23.12.2019, 07:43
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24633

Re: Multiple Sklerose Diagnose

Ich glaube du solltest dir überlegen ob du dich nach einer Pflege bzw. Betreuung umsehen willst.
von Julia Meinl
09.10.2019, 09:30
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Knieschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 25392

Re: Knieschmerzen

Seit einer Knie-OP vor einem halben Jahr habe ich auch ständig Knieschmerzen. Deshalb habe ich jetzt eine Pflegestufe erst mal beantragt und wollte mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach einer guten Pflege umsehen könnte. Ich habe leider nur ein kleines Budget sodass sich eine heimische Pfle...
von Julia Meinl
04.10.2019, 08:44
Forum: AIDS - HIV
Thema: Neue Kombi-Impfung kann vor HIV schützen
Antworten: 8
Zugriffe: 16643

Re: Neue Kombi-Impfung kann vor HIV schützen

Bin da eher skeptisch das eine Impfung vor HIV schützen kann. Aber vielleicht haben sie ja doch etwas gefunden das hilft.
von Julia Meinl
04.10.2019, 08:39
Forum: AIDS - HIV
Thema: Theorien zur Herkunft über AIDS
Antworten: 9
Zugriffe: 20558

Re: Theorien zur Herkunft über AIDS

Das sind wirklich hoch interessante Theorien. Interessant wäre halt noch eine Heilmöglichkeit zu finden.

Zur erweiterten Suche