Die Suche ergab 12 Treffer

von Klaus Meinhold
19.11.2021, 08:09
Forum: Sonstige
Thema: Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3108

Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?

Mich würde interessieren ob man auch ohne Krankenversicherung zum Arzt gehen kann oder ob das zu teuer oder zu kompliziert ist. Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
von Klaus Meinhold
25.10.2021, 06:35
Forum: Erfahrungen
Thema: Habt ihr schon vom Urteil des BAG gehört?
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Re: Habt ihr schon vom Urteil des BAG gehört?

Hallo Ludwig!
Da gebe ich dir Recht das es schon längst Zeit für so ein Urteil war. Was die Leistbarkeit von häuslicher Pflege angeht wird sich die Politik wohl noch eine ganze Weile Gedanken darüber machen wird müssen.

Auch Klaus Meinhold agiert unter Julia Immenhof, daher Thread gesperrt.
von Klaus Meinhold
19.10.2021, 05:54
Forum: Erfahrungen
Thema: Habt ihr schon vom Urteil des BAG gehört?
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Habt ihr schon vom Urteil des BAG gehört?

Ich habe vor Kurzem über das im Sommer vom BAG gefällte Urteil, prosenior-betreuung.de/rechtslage, gelesen wonach in Zukunft auch ausländische 24h Pflegekräfte den gleichen Mindestlohn bekommen sollen. Finde das eine gute Idee aber man wird halt drauf achten müssen ob dann nicht noch mehr Leute gezw...
von Klaus Meinhold
13.03.2020, 10:20
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Wo könnte ich mir meine Migräne behandeln lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

Re: Wo könnte ich mir meine Migräne behandeln lassen?

Hallo Udo! Nein diese Leute sind mir nicht bekannt. Wenn sie mir bekannt sein würden hätte ich sie ganz bestimmt als erstes gefragt und nicht im Forum einen Post geschrieben. Da ich mich inzwischen auch schon selbst ein wenig umgesehen habe und dabei die wendelsteinklinik entdeckt habe, wäre es nett...
von Klaus Meinhold
06.03.2020, 09:53
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Wo könnte ich mir meine Migräne behandeln lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

Wo könnte ich mir meine Migräne behandeln lassen?

Hallo Community! Ich leide immer wieder unter heftigen Migräneanfällen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte an welche Klinik ich mich zur Behandlung dieser Anfälle wenden könnte. Hat da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag für m...
von Klaus Meinhold
06.03.2020, 09:41
Forum: Darmkrankheiten
Thema: L-Glutamin bei Morbus Crohn?
Antworten: 5
Zugriffe: 12028

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Würde mich mit der Frage auf jeden Fall an einen Arzt wenden. Vor allem da du dir ja unsicher zu sein scheinst. Ich würde mich an deiner Stelle schon allen deshalb an einen Arzt wenden um Sicherheit zu haben.
von Klaus Meinhold
06.03.2020, 09:26
Forum: Darmkrankheiten
Thema: kontinuierliche drückende Schmerzen im rechten Unterbauch
Antworten: 21
Zugriffe: 12090

Re: kontinuierliche drückende Schmerzen im rechten Unterbauch

So wie du das beschreibst solltest du unbedingt zu einem Arzt gehen um die Symptome abklären zu lassen. Dann weisst du auch was die Ursache sein könnte und vor allem was du dagegen tun könntest.
von Klaus Meinhold
12.02.2020, 12:12
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Griffonia Kapseln zur Unterstützung der Diät?
Antworten: 4
Zugriffe: 5757

Re: Griffonia Kapseln zur Unterstützung der Diät?

Hallo Rio! Leider funktioniert dein Link nicht zum anklicken aber ich habe ihn mir in den Browser hinüber kopieren können. Das mann Präparate aus der Schwarzbohne nicht ohne ärztliche Begleitung einnehmen soll ist sicherlich sehr ratsam. Ich denke ich würde, wenn überhaupt, dann erst mal mit einem A...
von Klaus Meinhold
12.02.2020, 05:19
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Griffonia Kapseln zur Unterstützung der Diät?
Antworten: 4
Zugriffe: 5757

Griffonia Kapseln zur Unterstützung der Diät?

Hallo Leute!
Ich mache gerade eine längere Diät um einige Pfunde abzubauen. Daher mache ich mir auch gerade Gedanken ob ich meine Diät nicht durch Nahrungsergänzungsmittel unterstützen könnte. Habe z.B. gelesen das bei Diäten Griffonia Kapseln helfen sollen. Habt ihr da eventuell Erfahrungen damit?
von Klaus Meinhold
29.01.2020, 18:27
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 45
Zugriffe: 55786

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Könnte bitte jemand den Admin verständigen dass der Beitrag von Julia Immenhof gelöscht wird?
von Klaus Meinhold
21.10.2019, 09:03
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Ich würde gerne meine Heizungsanlage gegen ein Blockheizkraftwerk austauschen. Daher würde ich mich gerne nach einem BHKW Rechner umsehen mit dem ich mir dieses Vorhaben durchrechnen könnte. Kann mir da von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Vorschlag machen?
von Klaus Meinhold
04.10.2019, 11:43
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3481

Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Ich würde mich gerne mal in Mannheim nach neuen E-Zigaretten umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen E-Zigarettenshop dort empfehlen könnte?

Zur erweiterten Suche