Die Suche ergab 7 Treffer

von Ludwig Millich
12.07.2022, 07:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wo könnte ich mich über aktuelle Gesundheitsthemen auf dem laufenden halten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Wo könnte ich mich über aktuelle Gesundheitsthemen auf dem laufenden halten?

Hallo Leute,

Ich würde gerne über laufende Gesundheitsthemen auf dem laufenden bleiben. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand dafür eine gute Möglichkeit empfehlen könnte. Hat von euch jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp diesbezüglich für mich?
von Ludwig Millich
18.05.2022, 08:12
Forum: Sonstige
Thema: Was haltet ihr davon eine ukrainische Pflegekraft zu nehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3460

Was haltet ihr davon eine ukrainische Pflegekraft zu nehmen?

Würde sich jemand von euch auch eine ukrainische Pflegekraft nehmen oder wäre für euch die Sprachbarriere zu hoch? Ich glaube ich würde bei den polnischen Pflegekräften bleiben mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe.
von Ludwig Millich
23.11.2021, 08:23
Forum: Sonstige
Thema: Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3160

Re: Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?

Hallo Udo,

Danke für den Tipp. Das ist auf jeden Fall wichtig sich zuvor zu informieren. Würde mich z.B. auch hier diegesundheitsexperten gründlich informieren. Link entfernt...
von Ludwig Millich
19.11.2021, 08:11
Forum: Sonstige
Thema: Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3160

Re: Kann man auch ohne KV zum Arzt gehen?

An und für sich ist es durchaus möglich auch ohne KV zum Arzt zu gehen. Gibt ja auch Wahlärzte oder Privatärzte die keinen KV-Vertrag haben. Wird dann aber auf jeden Fall teurer sein da du die Leistung des Arztes dann selbst zahlen müsstest.
von Ludwig Millich
29.10.2019, 08:48
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Klaus!
Wenn du möchtest könntest du dich mal in diesem E-Zigarettenshop in Mannheim umsehen. Dort gehe ich auch öfters hin wenn ich in Mannheim unterwegs bin.

Link entfernt. Bitte entfernen sie die Zigarettenshopwerbung aus Ihrer Signatur. Vielen Dank.
von Ludwig Millich
21.10.2019, 09:05
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3030

Re: Nach welchem BHKW Rechner könnte ich mich umsehen?

Dafür findest du in Internet ausreichend Auswahl an BHKW Rechnern. Link entfernt
von Ludwig Millich
04.10.2019, 11:45
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Re: Welche E-Zigaretten könntet ihr mir empfehlen?

Hallo Klaus!
In Mannheim wüsste ich gleich mehrere gute E-Zigarettenshops die ich dir empfehlen könnte.

Da der "gute Bekannte" ja in Mannheim was sucht, habe ich den Shop aus Köln entfernt.

Zur erweiterten Suche