Die Suche ergab 12 Treffer

von Andrea1972
29.09.2022, 11:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 20
Zugriffe: 12852

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Hallo
Ich bin endlich wieder on.....Ich konnte mich die ganze Zeit nicht anmelden :( :( :(

Meine Selbsthilfegruppe ist seit dem 25.07.2022 :D :D :D :D :D

Wir treffen uns jeden 4 Montag im Monat....

Jetzt bin ich auch wieder öfter drinnnn

Liebe Grüße
von Andrea1972
14.08.2021, 21:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 20
Zugriffe: 12852

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Hallo...Ja Udo Flensburg ist eine richtig schöne Stadt .. Da haben wir auch viel grün wie die Marienhölzung... Flensburg ist aber auch bekannt für seine Punkte :D :D Ja Rio die haben bei mir eine Kniespieglung gemacht...... und deswegen brauche ich den nicht mehr.... :D :D :D Bei der Hilfe von Kibis...
von Andrea1972
09.08.2021, 19:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 20
Zugriffe: 12852

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Hallo

Ich will hier in Flensburg eine Gruppe für Chorea Huntington machen...
Da hilft mir Kibis bei...

Gruß
Andrea
von Andrea1972
08.08.2021, 20:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 20
Zugriffe: 12852

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Hallo.... Sorry das ich mich jetzt erst melde :o :o :o Ich habe jetzt eine Patientenverfügung , Vorsorgevollmacht und eine Betreuungsverfügung :D :D :D :D Ich hoffe es geht euch allen gut...... Ich brauche auch keinen Rollator mehr...... Ich werde mich jetzt öfter mal melden... Liebe Grüße von Andre...
von Andrea1972
19.12.2019, 22:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo ich habe jetzt 1 Monat Zeit um Arztberichte dort hin zu schicken...... Ich habe am Montag Bescheid bekommen,da habe ich gleich angerufen bei Dr Homma (Neurologie,Psychatrie und Psychotherapie) der wollte ein Schriftstück fertig machen und mir per Post schicken.....Ich selber habe erst am 27.01...
von Andrea1972
12.12.2019, 21:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 20
Zugriffe: 12852

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Hallo.....
Das ist wirklich ein schweres Thema.....Da ich ja schon meinen Papa und meinen Bruder verloren habe , weiß ich wie das endet..... :( :( :(
Ich finde das in Ordnung das man eine Patienten verfügung macht....
Ich möchte nicht so Liegen und rumkämpfen......

Ich mußaber noch eine machen
von Andrea1972
12.12.2019, 21:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo ihr
Ich habe Widerspruch eingelgt ...ich hoffe es bringt was......
Ich habe auch ganz viele Bilder von meinem Papa......


Ich bekomme bald eine Frau die ehrenamtlich zu mir kommt und über die Krankheit spricht......
weil ich sonst keinen habe der sich mit der Krankheit auskennt.....
von Andrea1972
02.12.2019, 21:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo,sorry das ich mich jetzt erst melde..... Das ist aber echt schade......Ich kann mich echt in deine Lage versetzen :( :( :( :( :( Meine neurologische Krankengymnastik war ganz schön schmerzhaft..... Ich habe letzte Woche Bescheid bekommen für meinen Schwerbehinderten Ausweis,ich bekomme den nic...
von Andrea1972
14.11.2019, 21:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo,
das sind sehr hübsche Bilder....das Kaja soviel Spaß daran hat finde ich total super :D :D :D
Ich bin auch viel spazieren.....
Ganz liebe Grüße an Kaja :) :) :) auch wenn sie mich nicht kennt
von Andrea1972
12.11.2019, 09:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo
ja das kann man nur hoffen das die ga nz schnell die Lösung finden.....
Am Rollator draußen laufe ich schon weil mein linkes Bein immer wegknickt
Ich habe jetzt Krankengymnastik am Gerät
und neurologische Krankengymnastik....mal schauen ob das was bringt :) :) :)
von Andrea1972
10.11.2019, 22:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo,
ja das denke ich auch mal...
Das ist aber auch wirklich eine beschissene Krankheit....
Ich kannGott sei Dank im Moment noch alles selber machen....
Als ich deine Beiträge alle gelesen habe kamen mir die Tränen :( :( :( ......
von Andrea1972
07.11.2019, 19:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 56
Zugriffe: 44746

Re: Neues von Udo und Kaja

Hallo Mein Vater war erst in Ulsnis in einem Pflegeheim....Da waren die sehr nett.... Er saß im Rollstuhl und dann sind wir immer spazieren gegange...... Er war ganz oft in Schleswig im Krankenhaus mit Lungenentzüng.... 2009 ist er nach Heiligenhafen gekommen...... Da konnten wir ihn ja nicht sooft ...

Zur erweiterten Suche