Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia Immenhof
02.10.2023, 13:22
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu hier und verzweifelt
Antworten: 6
Zugriffe: 4302

Re: Neu hier und verzweifelt

Hallo Leute Ich habe eure Diskussion gerade gelesen weil ich auf der Suche nach näheren Infos über diese Krankheit bin. In meiner Familie wurde es nämlich leider vor Kurzem auch diagnostiziert. Weiß von euch jemand ob es im Verlauf der Erkrankung vielleicht auch zu einer Pflegebedürftigkeit kommen k...
von Julia Immenhof
07.11.2022, 08:21
Forum: Diskussionsforum
Thema: Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Deckt die Pflegeversicherung noch die hohen Kosten in den Pflegeheimen?

Hallo

nachdem ich in der letzten Zeit immer mehr beobachten konnte dass die Kosten in den Pflegeheimen immer mehr steigen, frage ich ich mich langsam ob das noch von der Pflegeversicherung gedeckt werden würde.
von Julia Immenhof
21.01.2020, 17:00
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 45
Zugriffe: 55797

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Text auf Wunsch entfernt
von Julia Immenhof
06.01.2020, 06:17
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wer ist der Tablettenhersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 6001

Re: Wer ist der Tablettenhersteller

Hallo! Der Name der Tabletten kommt mir bekannt vor. Die könnten von ZeinPharma hergestellt worden sein. Du könntest dich um ganz sicher zu gehen ja mal auf deren Homepage umsehen. Ich habe mir vor einiger Zeit von denen mal Kapseln besorgt und glaube dass ich deine Tabletten dabei auf deren Homepag...

Zur erweiterten Suche