Die Suche ergab 6 Treffer

von hermine1909
16.06.2020, 05:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zeitreise Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 9102

Re: Zeitreise Forum

Guten morgen Udo und Sissi ja ich bin Frühaufsteherin da ich nicht mehr schlafen kann. Da sag ich mir halt der frühe Vogel fängt den Wurm :) :( :( Ich finde es klassse wie deine Kaya untergebracht ist. Ist das eine spezielles Pflegeheim. Könnte mir vorstellen meinen Mann auch mal so unterzubringen. ...
von hermine1909
14.06.2020, 06:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zeitreise Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 9102

Re: Zeitreise Forum

Hallo zusammen Ja so eine Zeitreise ist wirklich sehr spannend und jeder hat sie wohl anders erlebt. Nun so lange bin ich noch nicht dabei, hatte aber früher auch nicht die Energie und Zeit mich damit zu befassen. Heute sieht es etwas anders aus. Ja ich denke man muss sich hinterm Ofen hervorlocken ...
von hermine1909
03.06.2020, 05:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pflege eines Chorea erkrankten Mannes
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Re: Pflege eines Chorea erkrankten Mannes

Hallo Udo und Sissy Ja wie geht es meinem Mann. Im letzten halben Jahr geht es rapide abwärts. Ist im Handeln und antworten extrem langsam geworden. An Unterhaltungen ist meistens nicht mehr zu denken, nur wenn er gute Tage hat können wir noch gute Gespräche führen. Er ist gefangen in seinen eigenen...
von hermine1909
23.05.2020, 04:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pflege eines Chorea erkrankten Mannes
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Re: Pflege eines Chorea erkrankten Mannes

Habe mich bei Caroline gemeldet. Leider nichts mehr von ihr gehört.
von hermine1909
26.02.2020, 06:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Partnerschaften in der Chorea
Antworten: 18
Zugriffe: 24184

Re: Partnerschaften in der Chorea

Hallo zusammen, es ist zwar schon lange her dass ihr über das Thema Partnerschaft geredet habt. Aber mir geht es in letzter Zeit auch so. Meine Gedanken war das alles. Ich möchte für mich noch etwas Lebensfreude, jemanden wo ich mich austauschen kann, und lustig oder auch ernsthafte Gespräche führen...
von hermine1909
19.02.2020, 05:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Pflege eines Chorea erkrankten Mannes
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

Pflege eines Chorea erkrankten Mannes

Guten Morgen,
möchte mich kurz vorstellen. Bin Angehörige von Chorea Huntington betroffenen.
Bin 65 Jahre und pflege meinen Mann seit 10 Jahren.
Würde mich gerne austauschen mit Betroffenen.
Wenn möglich im nicht offenen Bereich . Wie funktioniert das.
Danke
Hermine

Zur erweiterten Suche