Die Suche ergab 2 Treffer

von MassulloCarlo
12.04.2020, 21:24
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Arthritis?
Antworten: 1
Zugriffe: 3813

Arthritis?

Alle meine Gelenke schwellen sehr wenig an. Ich fühle wenig Schmerzen und meine Gelenke sind jetzt steif. nicht so glatt wie vorher. ist es eine Arthritis?
von MassulloCarlo
12.04.2020, 21:17
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: 9 Monate altes Kind Hustenproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 4323

9 Monate altes Kind Hustenproblem

Meine kleine Tochter, die erst 9 Monate alt ist, hat seit 3 ​​Monaten Probleme mit Husten. Gemäß der ärztlichen Verschreibung gaben wir ihr Ambroxolhydrochlorid. Nach Erhalt des Arzneimittels geht es ihr ein paar Tage lang gut und wieder kommt das Problem. Ich möchte, dass mich jemand richtig vorsch...

Zur erweiterten Suche