Die Suche ergab 2 Treffer

von The_Hoffstetter83
20.08.2020, 07:01
Forum: Schwindel
Thema: Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 17540

Re: Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche

Hallo Basti22, also bei einem CMD Zahnarzt war ich jetzt schon, der wollte mir auch keine CMD Schiene an sich geben, sondern erst mit einem Messverfahren eine Spezielle Schiene für mich anfertigen lassen, über die Kosten weiß ich leider noch nichts. Zur Zeit ist der Schwindel wieder so extrem das ar...
von The_Hoffstetter83
04.07.2020, 09:46
Forum: Schwindel
Thema: Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche
Antworten: 21
Zugriffe: 17540

Re: Dauerhafter Schwankschwindel/Benommenheitschwindel mit Gangunsicherheit, Tinnitus + Ohrgeräusche

Hallo Basti22, hat sich denn schon mehr getan in Sachen Schwindel ? Ich dachte erst als ich deinen Beitrag gelesen habe das ich diesen geschrieben hätte, nur mit dem Unterschied das bei mir damals mein Nierenstein raus operiert wurde und mein Kopf in so eine extreme Schräglage gekommen ist das nach ...

Zur erweiterten Suche