Die Suche ergab 2 Treffer

von Tailwind
09.02.2021, 07:34
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: scheinbares hin- und her schieben eines Patienten
Antworten: 4
Zugriffe: 2674

Re: scheinbares hin- und her schieben eines Patienten

Hallo Udo, das Medikament bewirkt bewirkt keinen Durchfall, aber sie merkt den Harn- oder Stuhldrang einfach nicht. Sie erzählt von Leuten, die sie besucht haben, die schon viele Jahre tot sind usw. Dämmerzustand wäre wohl der bessere Begriff. Uns läuft die Zeit davon, sie hat bald keine Zeit mehr z...
von Tailwind
08.02.2021, 22:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: scheinbares hin- und her schieben eines Patienten
Antworten: 4
Zugriffe: 2674

scheinbares hin- und her schieben eines Patienten

Hallo, ich wende mich an die Mitglieder hier in der Hoffnung einer Einschätzung. Meine Mutter ist jetzt 85 Jahre alt. Seit ca. 5 Jahren leidet sie an einer Trigeminusneuralgie mit steigender Tendenz - bis zu mehrere Schübe pro Tag. Vom Hausarzt wurde sie mit sehr starken Schmerzmitteln und zusätzlic...

Zur erweiterten Suche