Die Suche ergab 6 Treffer

von Peterpauli3
13.06.2021, 20:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Wo würdet ihr medizinische Handschuhe ordern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Wo würdet ihr medizinische Handschuhe ordern?

Ich arbeite erst seit kurzer Zeit in der Pflege und benötige daher beruflich hochwertige medizinische Handschuhe in größeren Mengen. Leider sind die in Apotheken sehr teuer. Gibt es keine Möglichkeit, diese übers Internet zu günstigeren Preisen zu bekommen?
von Peterpauli3
19.04.2021, 11:58
Forum: Ess-Störungen
Thema: Essen, was ist denn nun richtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 12014

Re: Essen, was ist denn nun richtig?

Interessantes Thema, ich denke, DIE Lösung gibt es nicht. Es gibt Raucher, die werden Hundert, es gibt Nichtraucher, die sterben an Lungenkrebs. Alles spielt eine Rolle, nix genaues weiß man aber nicht. Jemand sagte mal: Alles was tu ist, sollte man meiden. tu viel tu wenig (gesprochen in einem Dia...
von Peterpauli3
19.04.2021, 11:47
Forum: Multiple Sklerose
Thema: MS - und die Milliarden
Antworten: 3
Zugriffe: 7343

Re: MS - und die Milliarden

rio hat geschrieben:
Anderseits kann man ja froh sein, das es solche Medikamente gibt.
Ja, wenn sie denn helfen und die Nebenwirkungen nicht höher sind, als der Nutzen.
Ja das ist immer so eine Sache - natürlich ist es gut, dass es gewisse Medis gibt, aber klar, die Nebenwirkungen dürfen nicht größer sein.
von Peterpauli3
19.04.2021, 11:37
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18422

Re:

Moin! Das ist natürlich ziemlich ärgerlich, habe ich aber auch schon mehrfach gehört, dass es so etwas geben soll. Wenn du nicht ständig aufstehen möchtest, wäre es evtl. auch eine Möglichkeit Inkontinenz-Windeln über die Nacht zu tragen. das ist auf jeden fall eine gute idee - zumindest zum Überga...
von Peterpauli3
19.04.2021, 11:31
Forum: Blasenprobleme
Thema: Ständig Nachts auf die Toilette?
Antworten: 9
Zugriffe: 18422

Re:

Vielen Dank für deine Hilfe. Er tritt eher Nachts auf. Tagsüber ist es eigentlich normal. Ja ich werde gleich einen Arztermin ausmachen. Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht weil deine organe da mehr "entgiften" ? Nur so eine spontane Idee. Vielleicht hat es auch was mit der PSyche zu tu...
von Peterpauli3
19.04.2021, 11:07
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Heiserkeit und das Flüstern
Antworten: 2
Zugriffe: 8014

Re: Heiserkeit und das Flüstern

Wer erkältet ist, dem schlägt es oft auch auf die Stimmbänder und dann fängt man gerne an zu flüstern. Das ist aber anscheinend ziemlich kontraproduktiv, weil das Flüstern die Stimmlippen nur noch mehr reizt. Statt dessen ist eher mal überhaupt nicht zu reden angesagt... Meint zumindest eine Ärztin...

Zur erweiterten Suche