Die Suche ergab 5 Treffer

von Marianne Trimmel
22.04.2022, 07:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Auf der Homepage von prosenior-betreuung.de/rechtslage habe ich letztens gelesen dass bis vor Kurzem noch fast unmöglich war einen ukrainischen Flüchtling zu beschäftigen, da diese noch keine Arbeitserlaubnis hatten. Inzwischen sollte sich diese Lage aber denke ich schon gebessert haben. Zumindest b...
von Marianne Trimmel
21.04.2022, 07:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Hallo!

Schade aber kann man halt nix machen. Werd mich halt mal in meiner Nähe noch ein wenig umhören ob jemand anders vielleicht dazu bzw. zur Beschäftigung von ukrainischen Pflegekräften bereits Erfahrungen gesammelt hat.
von Marianne Trimmel
20.04.2022, 07:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Hallo Rio!

Hast du eventuell mit dem von dir erwähnten Modell auch schon Erfahrungen oder kennst du vielleicht jemanden der damit schon Erfahrungen hat?
von Marianne Trimmel
19.04.2022, 06:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflegekraft. Da in letzter Zeit ukrainische Pflegekräfte in aller Munde sind wollte ich mich hier erkundigen ob jemand damit schon Erfahrungen machen konnte.
von Marianne Trimmel
14.04.2022, 07:15
Forum: Impfung
Thema: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein
Antworten: 3
Zugriffe: 4896

4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Hallo!

Ihr habt vermutlich schon von den Diskussionen rund um den 4. Stich gehört. Was haltet ihr denn davon? Haltet ihr es für Sinnvoll oder nicht?

Zur erweiterten Suche