Die Suche ergab 3093 Treffer

von rio
18.02.2019, 09:07
Forum: Sonstige
Thema: Erkältung, Grippesymptome
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Erkältung, Grippesymptome

Ich sage nur, Männer, die Grippe haben, sind am sterben Männer, die krank sind, sind am sterben :) Und nun zum Thema: Die Grippe oder genauer, der gripale Infekt, scheint zur Zeit auf dem Vormarsch zu sein, beste Voraussetzungen für Karneval ;-) Am besten ab ins Bett und schwitzen, das hilft eigent...
von rio
30.01.2019, 07:28
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos

Stimmt, diesen Teil habe ich zwar gelesen, aber nicht so interpretiert.
von rio
29.01.2019, 10:05
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Re: BG Unfall - Ärzte aktuell Ratlos

Hallo und willkommen im Forum! Und willkommen im Club derer, deren Ärzte nichts finden können... Wenn Dir Dein Körper sagt, da ist was, dann wird da wohl auch was sein. Da hilft es dann wohl nur, solange nachhaken (gerne auch bei anderen Ärzten), bis es eine Diagnose gibt. Vielleicht liefert aber ja...
von rio
23.01.2019, 08:46
Forum: Gerstmann-Sträussler-Scheinker-Syndrom
Thema: Das Leid meiner Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Das Leid meiner Familie

Vielen Dank für Deine Geschichte. Wie schon erwähnt, nie zuvor davon gehört. Creutzfeldt Jakob und BSE und Prionen, das kennt man, aber Gerstmann-Sträussler-Scheinker völlig unbekannt. Gab es denn bei dem Test keine Aufklärung, wie es nun weitergeht. Normalerweise gibt es doch ein anschließendes Ges...
von rio
22.01.2019, 10:49
Forum: Schlechte Laune
Thema: Alles geht kaputt!
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Alles geht kaputt!

Ja, ja, so wird es einem nie langweilig! Viel Erfolg bei der Bastelei.
von rio
21.01.2019, 10:20
Forum: Schlechte Laune
Thema: Alles geht kaputt!
Antworten: 3
Zugriffe: 90

Re: Alles geht kaputt!

Du machst Sachen! Beim saugen habe ich glücklicherweise noch keinen PC zerlegt (auf Holz klopf...). Die Geschichte mit dem Mediamarkt hatte ich aber auch schon mal vor kurzem. Zwei Schalter kosten immer so 35 Euro. War mir zu teuer. Dann habe ich och mal geschaut, plötzlich 29 Euro. Ich direkt zum L...
von rio
21.01.2019, 10:16
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Es schneit im Forum und überall
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Es schneit im Forum und überall

Nach dem Regen nun Sonne und knackige Kälte. Die Schneesituation in den Bergen hat sich wohl auch wieder beruhigt.

Minus 8 Grad die Nacht und aktuell -5 Grad. Ist zwar immer noch nicht besonders kalt für Winter, aber besser als nix.

Hat jemand den Blutmond gesehen?
von rio
13.01.2019, 12:57
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Es schneit im Forum und überall
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Es schneit im Forum und überall

Ja, stimmt, in den Alpen ist der Schnee im Moment Thema Nummer eins. Ein Fall: Da fährt der Freund vor den Augen der Freundin in den Tiefschnee, dann kommt die Lawine und die Freundin sieht nur noch die Beine ihres Freundes herausragen. Exitus und Vorbei. In der Zeitung steht sinngemäß: Die heutige ...
von rio
03.01.2019, 16:06
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Notaufnahme übersieht Akuten Herzinfakt
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Notaufnahme übersieht Akuten Herzinfakt

Ganz klasse.

Da fängt das neue Jahr ja besonders gut an für Dich.

Da haben wohl ein paar Ärzte mistgebaut. Viel Erfolg bei Deiner Klage...

... und gute Besserung - soweit das überhaupt möglich ist.
von rio
28.12.2018, 15:56
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 37
Zugriffe: 29677

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

:)
von rio
28.12.2018, 15:54
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2018 !
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Weihnachten 2018 !

Nun, Weihnachten ist Geschichte, zumindest das Weihnachtsfest. Die Weihnachtszeit dauert ja noch gut einen Monat. Das Jahr ist tot, lang lebe das Jahr... Einen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche für 2019. https://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_157.gif
von rio
28.12.2018, 15:47
Forum: Diäten Diät-Forum
Thema: Almased
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Almased

Ja, hat jemand versucht, gebracht hat es fei nix.
von rio
19.12.2018, 15:21
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 37
Zugriffe: 29677

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Wieso geht hier keine Farbe?

Geht doch...

Eklärung: Weil in dem Beitrag BB-Codes deaktiviert waren.
von rio
19.12.2018, 15:16
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 8009

Re: euer lieblingsbuch?

lenns hat geschrieben:"Deutschstunde" von Siegfried Lenz.


Hab ich im Regal stehen glaube ich, weiß aber nicht, ob ich es gelesen habe. Asche über mein Haupt :oops:

-->Deutschstunde bei Amazonien
von rio
19.12.2018, 15:12
Forum: die Bücherecke
Thema: euer lieblingsbuch?
Antworten: 31
Zugriffe: 8009

Re: euer lieblingsbuch?

Ich liebe den Roman Das Parfum von Patrick Süßkind. Immer wieder gut und einfach zeitlos. Lese es mindestens einmal im Jahr durch. Leider fand ich die Verfilmung nicht so gelungen. Aber selten sind Filme zu Büchern wirklich besser oder überhaupt gut. Hat jemand die Serie von ZDF-Neo geschaut? Basie...

Zur erweiterten Suche