Die Suche ergab 3291 Treffer

von rio
31.03.2021, 08:54
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 76
Zugriffe: 18329

Re: Der Corona -Thread !

Hallo, ja, beim ersten mal habe ich mich auch verschreckt. Wußte erst gar nicht, was das war und wie man das umgeht. Aber das sind wohl neue Formate von Google. Eingestellt habe ich das nicht, aber es stört auch nicht. Dafür ist das ganze ja kostenlos. Es gab übrigens keine Reaktion seitens des Webs...
von rio
30.03.2021, 07:00
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 76
Zugriffe: 18329

Re: Der Corona -Thread !

Ja, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, weil es schon länger keine Datensicherung gab. Das habe ich jetzt direkt nachgeholt, aber eine Nachricht vom Provider gab es noch nicht. Bin gespannt, ob die sich noch melden. Keine Ahnung, was das war. Auf alle Fälle funktionierte nach meiner Mail gar nichts...
von rio
24.03.2021, 15:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 76
Zugriffe: 18329

Re: Der Corona -Thread !

Habe gerade noch mal nachgefragt, gestern tat es wohl noch weh. Ist aber unter Kontrolle eines Arztes.
von rio
18.03.2021, 07:22
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 76
Zugriffe: 18329

Re: Der Corona -Thread !

Habe ich noch genug Paracetamol?? Schon mal hamstern und die Toilette damit tapezieren ;-) Bei einem der oben erwähnten hat sich die Einspritzstelle wohl so stark entzündet, daß jetzt Antibiotika fällig sind. Deine Stichprobe zeigt ein völlig anderes Bild, schon seltsam. Oder sind die alle älter? E...
von rio
16.03.2021, 13:06
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Medikament gegen Hautkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: Medikament gegen Hautkrebs

Aus gegebenem Anlaß, da es ja hier um weißen Hautkrebs geht, die Sonne ist auch im März schon stark genug, um selbigen zu erzeugen. Also Obacht und an den Sonnenschutz denken, auch wenn es wohl noch mal frieren soll und da wohl kaum jemand an die Gefahren von Oben denkt.
von rio
16.03.2021, 13:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 76
Zugriffe: 18329

Re: Der Corona -Thread !

Tja, sieben Leute letzte Woche geimpft, sechs davon haben mittlere bis starke Nebenwirkungen, als da wären u.a. Fieber, hohes Fieber, Schmerzen, Schlappheit, kurz alle waren zwei bis drei Tage außer Gefecht gesetzt - und nun ist die Impferei völlig eingestellt mit astrazeneca, nun ja, es bleibt span...
von rio
25.02.2021, 16:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite

Das kann natürlich auch sein, gerade wieder auf, schon wieder zu :-(

Wenn es keine offene Kerze sein soll/darf, dann eben ein Flambia mit Folie drumherum :roll:
von rio
23.02.2021, 12:24
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Drachen-Atem
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Drachen-Atem

Schon mal gehört? Ich nicht, aber dabei handelt es sich wohl wieder um eine neue völlig unnütze Sache, die aber in der Konsequenz für Schäden an Zunge, Mundschleimhaut und Zähnen sorgen kann. Worum es geht? Um eisgekühlte Lebensmittel, aber um richtig kühle, nämlich mit flüssigem Stickstoff übergoss...
von rio
23.02.2021, 12:19
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Ingwer
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Ingwer

Ingwer ist beliebt - zumindest bei uns - frisch gesäbelt im Tee. Passend dazu hat die Stiftung Warentest gerade etwas geschrieben (2/2021), dessen Fazit man wohl so deuten kann: Wenn Knolle, dann Bio - oder schälen, denn einige Knollen besonders wohl aus China enthalten diverse schädliche Stoffe. He...
von rio
23.02.2021, 12:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite

Es reicht doch sicher auch eine Kerze, die entsprechend gefärbt ist, oder? Dürfte ungleich einfacher sein. Oder man nehme eine dieser neuen LED-Teile, wo man die Farbe beliebig wählen kann, fällt mir gerade ein.
von rio
23.02.2021, 12:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: AKTIV-Formel: Patientenratgeber für den Krankenhausaufenthalt
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: AKTIV-Formel: Patientenratgeber für den Krankenhausaufenthalt

Hallo,

das klingt nach einer guten Sache, wohl nicht für einen "spontanen" Krankenhausaufenthalt - Tasche immer gepackt halten - aber dafür ist der Kompass ja wohl auch nicht gedacht.

Was mich betrifft, ich habe wohl keine Tasche gepackt. Toi, Toi, Toi ;-)
von rio
23.02.2021, 12:08
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Vor- & Nachteile verschiedenen Zahnersatzes

Hallo,

wieder etwas dazugelernt, von Veneers habe ich noch nie gehört. Zur Aufklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Veneer, danke dafür, nicht für den Link, der entfernt wurde.
von rio
18.02.2021, 20:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: Beleuchtung für Huntington 2021 startet mit eigener Webseite

Ich wußte gar nicht, daß es das gibt.

Übrigens war Corea in einem der letzten Bergdoktor-Filme Thema und davor noch in einem anderen Spielfilm, dessen Namen ich aber vergessen habe. Zweimal in recht kurzer Zeit, fand ich bemerkenswert.
von rio
01.01.2021, 15:35
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2020 !
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Das Jahr ist tot, lang lebe das Jahr

So, das Jahr 2020 ist pas­sé. Darauf ein paar Gläser... 1609440919574~2.jpg und Raketen... 1609440853200~2.jpg ... es wurde deutlich weniger geballert als sonst, aber immer noch erstaunlich viel. Nun denn, möge 2021 nicht schlechter werden, als 2020, dann wäre schon viel gewonnen... In diesem Sinne:...

Zur erweiterten Suche