Die Suche ergab 3278 Treffer

von rio
01.01.2021, 15:35
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2020 !
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Das Jahr ist tot, lang lebe das Jahr

So, das Jahr 2020 ist pas­sé. Darauf ein paar Gläser... 1609440919574~2.jpg und Raketen... 1609440853200~2.jpg ... es wurde deutlich weniger geballert als sonst, aber immer noch erstaunlich viel. Nun denn, möge 2021 nicht schlechter werden, als 2020, dann wäre schon viel gewonnen... In diesem Sinne:...
von rio
31.12.2020, 15:26
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2020 !
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Silvester 2020

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team von Patienten helfen Patienten.

Möge das neue Jahr besser werden.

1609421133741.jpg
1609421133741.jpg (51.29 KiB) 111 mal betrachtet
von rio
30.12.2020, 01:08
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 22
Zugriffe: 9919

Re: Wo lest ihr am liebsten ein Buch

Wintergarten ist gut... :roll:
von rio
29.12.2020, 09:34
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 22
Zugriffe: 9919

Re: Wo lest ihr am liebsten ein Buch

Das ist natürlich auch was feines, aber auch im Winter? :wi12:
von rio
21.12.2020, 08:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Nervosität - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 2430

Re: Nervosität - was tun?

Das ist ja so teuer wie Tintenpatronen :twisted:
von rio
07.12.2020, 17:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Deutsche Huntington-Hilfe e. V. und Mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Re: Deutsche Huntington-Hilfe e. V. und Mitgliedschaft

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß eine Kongressfirma sich um Ärztetrouble und Fragen wühlt, insofern entschärfe ich den Link mal...
von rio
07.12.2020, 17:18
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Das ist nur ein schlechter Traum
Antworten: 296
Zugriffe: 74236

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Hallo selber Schnuffi ;-)

ich weiß jetzt gar nicht mehr, was es war


Das kann ich voll bestätigen und auch, was Dein eigentlicher Studienberuf war, weiß ich auch nicht, Asche über die Häupter der Schnuffis :roll:

Auch von mir Glückwunsch zur völlig nutzlosen Umschulung :oops:
von rio
18.11.2020, 07:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neu hier und verzweifelt
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Neu hier und verzweifelt

Sei für Sie da , so lange es geht. ... vergiß dabei aber nicht, auch an Dich zu denken, denn auch ohne eigene Chorea-Krankheit gibt es genügend Gründe, sich zu überlasten. Davon abgesehen, 25 Kilo bei einem Erwachsenen Menschen kann ich mir kaum vorstellen. Wie auch immer, Glückwunsch zum "Lot...
von rio
12.11.2020, 10:19
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1214

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Sie war wohl mit einer infizierten Person zusammen und wurde ins Exil geschickt. Ob sie selbst erkrankt ist, weiß ich (noch) nicht.
von rio
11.11.2020, 16:40
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1214

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Eine Nachbarin sitzt jetzt in vorsorglicher Quarantäne, für die kam die Desinfektionswolke wohl zu spät. :oops:
von rio
10.11.2020, 08:30
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1214

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Aber sicher doch, kennt man doch schon von vom Winde verweht ;-)
von rio
10.11.2020, 08:27
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Studenteninterview: Medizin Erinnerungs App
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Studenteninterview: Medizin Erinnerungs App

DKK = Dänische Krone, vielleicht ist das ein dänischer Student, der beser Englisch als Deutsch kann?! Obwohl der Einleitungstext hier ja eigentlich nicht darauf hindeutet. Vielleicht meldet sich der Herr ja nochmal?!
von rio
05.11.2020, 12:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Studenteninterview: Medizin Erinnerungs App
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Studenteninterview: Medizin Erinnerungs App

Aha, kenne ich nicht. Forms kenne ich aus Access und Cie, jetzt, wo ich darüber nachdenke. Aber trotzdem ist das eine sehr ungeschickte Domain seitens Google.
von rio
05.11.2020, 12:29
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1214

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Das nennt man dann Angebot und Nachfrage :(

Zur erweiterten Suche