Die Suche ergab 3078 Treffer

von rio
12.12.2018, 11:39
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Angst vom Zahnarzt
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Angst vom Zahnarzt

Ja, geh hin und sag, daß Du Angst hast. Geht der Zahnarzt darauf ein, bist Du da wohl richtig aufgehoben, ansonsten wechseln...
von rio
12.12.2018, 11:27
Forum: Schwindel
Thema: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.
Antworten: 15
Zugriffe: 823

Re: Seit Februar Probleme mit Gleichgewicht.

Hallo SuzySsio,

Bin auch sehr ängstlich seitdem, also psychisch angeknackst

Dazu gibt es unter den Buchempfehlungen einen Tipp von Betroffenen, das letzte in der Liste: Die Angst vor der Angst
von rio
12.12.2018, 11:19
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Benommenheit / Schwindel / Gleichgewichtsstörungen

Hallo,

ist zwar ein anderer Bereich, aber da steht einiges zu Magnesium (Öl/-chlorid), auch Bezugsquellen: Magnesium
von rio
03.12.2018, 11:37
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Heiserkeit und das Flüstern
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Heiserkeit und das Flüstern

Wer erkältet ist, dem schlägt es oft auch auf die Stimmbänder und dann fängt man gerne an zu flüstern. Das ist aber anscheinend ziemlich kontraproduktiv, weil das Flüstern die Stimmlippen nur noch mehr reizt. Statt dessen ist eher mal überhaupt nicht zu reden angesagt... Meint zumindest eine Ärztin ...
von rio
27.11.2018, 11:56
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Warnung vor Pregabilin
Antworten: 17
Zugriffe: 5212

Re: Warnung vor Pregabilin

Ich glaube, jetzt ist alles zu dem Thema gesagt.
von rio
23.11.2018, 09:16
Forum: Ess-Störungen
Thema: Selbsthilfegruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Selbsthilfegruppen

Limited sind die Firmen, die gerne für unkontrollierbare Dinge genommen werden ;-) Den Text von gesundheitsorg habe ich natürlich auch gesehen, aber im Text stand, daß der Eigentümer sich geändert hat und ich habe keine Hinweise mehr auf diesen Fettenbörner gefunden und auch keine Produktvergleiche....
von rio
22.11.2018, 14:05
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Querschnittsgelähmter kann wieder gehen...
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Re: Querschnittsgelähmter kann wieder gehen...

Toll ist das wirklich, besonders, weil die gar nicht wissen, warum es funktioniert. Ich frage mich, wie die auf die Idee gekommen sind!?
von rio
22.11.2018, 13:56
Forum: Ess-Störungen
Thema: Selbsthilfegruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Selbsthilfegruppen

Ich stimmte zu, wenn, ja, wenn da nicht die Limited wäre... :?

... Nachtrag, erst nicht gesehen: Und dann auch noch eine .ru Mail-Adresse.
von rio
20.11.2018, 13:10
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Querschnittsgelähmter kann wieder gehen...
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Querschnittsgelähmter kann wieder gehen...

... und die Experten wissen eigentlich gar nicht, warum. Ein Mann ist seit einem Schneemobilunfall vor etwa vier Jahren querschnittsgelähmt. Forscher der Mayo-Klinik in Minnesota haben dem Mann einen Chip an der Wirbelsäule implantiert, unterhalb der Verletzung. Der Chip enthält auf einer Platte Ele...
von rio
16.11.2018, 08:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aufhebungsvertrag unterschrieben?
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Aufhebungsvertrag unterschrieben?

Hallo,

prima, daß das alles so gut geklappt hat (und danke für die Rückmeldung). Viel Erfolg bei der Suche. Geistesspiele (Schach, Mensch-Ärger-Dich-Nicht, etc.) kommen wahrscheinlich eher nicht in Betracht?!
von rio
15.11.2018, 10:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Stolpern im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 11469

Re: Stolpern im Alter

Hallo,

nur so zur Information, für neue gibt es einen Vorstellungsbereich, wo man Hallo sagen kann...
von rio
14.11.2018, 16:18
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: besseres Immunsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: besseres Immunsystem

Mittel dafür wären zum Beispiel Sauna, spazieren im Wald, ganz ohne Mittelchen.
von rio
08.11.2018, 10:31
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Forum-Update - Update 08.11.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 3874

Foren Abonnieren

Es besteht die Möglichkeit, Foren zu abonnieren. Genaueres am Anfang dieses Themas unter Datum 8.11.2018
von rio
08.11.2018, 10:18
Forum: Testforum
Thema: testabo
Antworten: 0
Zugriffe: 62

testabo

abotest
von rio
05.11.2018, 15:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Pflegekraft aus Polen
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Pflegekraft aus Polen

Also, das kann man ja nicht wissen :oops: 8)

Zur erweiterten Suche