Die Suche ergab 3172 Treffer

von rio
23.01.2020, 17:29
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Borretsch gefährlich?
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Borretsch gefährlich?

Borretsch sollte nur selten auf dem Speiseplan stehen, empfiehlt zumindest das Bundesinstitut für Risikobewertung , denn da sind wohl (ich kürz das mal ab) PAs enthalten, die die Leber schädigen und zumindest im Tierversuch (arme Tiere) Krebs verursachen. Interessant dabei, die Stoffe sind nicht etw...
von rio
23.01.2020, 16:59
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 14
Zugriffe: 5779

Re: Wo lest ihr am liebsten ein Buch

Elektronikkataloge durchblättere ich ganz gerne mal. Besonders lustig ist der von Pearl, da ist soviel Krempel auf 100(?) Seiten versammelt, man glaubt es kaum. Man kann sicherlich nicht alles da kaufen, aber Stammkunde seit bestimmt über dreißig Jahren bin da schon. Anfangs hatten die nur Software ...
von rio
23.01.2020, 12:08
Forum: Linktipps
Thema: Linktipps allgemein Zur Gesundheit
Antworten: 41
Zugriffe: 32131

Re: Linktipps allgemein Zur Gesundheit

Vor ein paar Jahren habe ich eine neue Waschbeckenarmatur bekommen, ist glaube ich Edelstahl. Da stand auch bei: Nicht mit Mikrofasertuch reinigen. Ich hatte mich da schon gefragt, warum?!
von rio
20.01.2020, 17:19
Forum: Buchtipps
Thema: Wo lest ihr am liebsten ein Buch
Antworten: 14
Zugriffe: 5779

Re: Wo lest ihr am liebsten ein Buch

Im Bett lesen finde ich sowas von unbequem. :shock:
von rio
20.01.2020, 17:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Ideen für Firmenfeier?
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: Ideen für Firmenfeier?

:?: :!:
von rio
20.01.2020, 17:16
Forum: Diskussionsforum
Thema: Wie das rauchen aufhören ?
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Wie das rauchen aufhören ?

Ich habe mehrfach etwas von Hypnose gehört, scheint mal zu klappen und mal nicht.

Mehr dazu zum Beispiel hier:
https://www.nichtraucherhelden.de/magaz ... -rauchen-8
von rio
15.01.2020, 11:04
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Was sollte Diabetiker essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7490

Re: Was sollte Diabetiker essen?

Besten Dank für die Aufklärung. An meinem Pflaumenbaum habe ich dann möglicherweise auch so ein Gewächs. das mit dem Abbauen gefällt mir allerdings gar nicht, ob ich den wohl entfernen sollte?!
von rio
09.01.2020, 15:26
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2019!
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: Weihnachten 2019!

Letzteres.

Hoffe, Du bist gut in das neue Jahrzehnt gerutscht.

Bei uns war es jedenfalls ziemlich kalt. :wi14:
von rio
09.01.2020, 15:25
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wer ist der Tablettenhersteller
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Wer ist der Tablettenhersteller

Die schwebt noch auf dem Immenhof!
von rio
09.01.2020, 15:24
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Was sollte Diabetiker essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7490

Re: Was sollte Diabetiker essen?

Ist doch gut, wenn man mal wieder altes "Zeug" rauskramt. Und schön, wenn Du Dich mit Deinem Zucker arrangiert hast.

Bleibt nur die Frage, was zum Henker ist Judasohr? :)
von rio
06.12.2019, 09:37
Forum: Buchtipps
Thema: Seltene Krankheiten bei Kindern
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Seltene Krankheiten bei Kindern

Nicht nur Erwachsene leiden unter seltenen Krankheiten, wie zum Beispiel Chorea Huntington , auch bei Kindern kann das Schicksal(?) gnadenlos zuschlagen. Das sind dabei gar nicht mal so wenige. Etwa 3.5 Millionen Kinder leiden in Deutschland unter seltenen Krankheiten. Orphanhealthcare... (Zitat: Di...
von rio
06.12.2019, 09:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 36
Zugriffe: 15450

Re: Neues von Udo und Kaja

Immerhin kann man sich an schöne Zeiten erinnern, den Fotos sei dank...
von rio
06.12.2019, 09:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Das ist natürlich ein ganz "heißes Eisen", betrifft ja nicht nur Chorea Huntington, es gibt viele weitere Krankheiten, wo das Leben am Ende nicht mehr wirklich ein Leben ist. Oder was ist mit Wachkoma-Patienten? Wer will das entscheiden. Ich hatte einmal den Fall, daß ich mitentscheiden so...
von rio
02.12.2019, 09:56
Forum: Gesuche für Dokumentationen, Berichte, Reportagen
Thema: Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Re: Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der Arzt sollte einem so manches Ergebnis ja schonend näher bringen...
von rio
29.11.2019, 07:07
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Katzen, die seltsamen Wesen !
Antworten: 5
Zugriffe: 397

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Sowieso, aber heute abend geht es auf einen örtlichen Miniweihnachtsmarkt. Und ab morgen solle es kälter werden... :wi14:

Zur erweiterten Suche