Die Suche ergab 3233 Treffer

von rio
15.07.2020, 11:23
Forum: Anregungen
Thema: ITP Immunthrombozytopenie purpura / Autoimmunerkrankung
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: ITP Immunthrombozytopenie purpura / Autoimmunerkrankung

Hallo Katze,

es gibt jetzt einen neuen Bereich: ITP Immunthrombozytopenie purpura

Mir scheint übrigens, als ob die Krankheit noch seltener wäre, zumindest einer Quelle nach, nämlich 0,2 auf 10.000.
von rio
15.07.2020, 10:18
Forum: Testforum
Thema: Thema hierhin
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Thema hierhin

Windows & =: Ich habe irgendwann mal aus Versehen den neuen Edge-Browser aufgemacht und der steht noch immer im Hintergrund herum. Wenn ich Windows+= tippe, dann schaltet Windows nun zwischen Edge und Firefox hin und her. Wofür das gut ist, keine Ahnung, und es wäre auch interessant, ob man zwis...
von rio
15.07.2020, 10:12
Forum: Impfung
Thema: Keuchhustenimpfung für Schwangere
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Keuchhustenimpfung für Schwangere

Die Zeckenimpfung habe ich soeben durch. Also, die Auffrischung. Gegen Boreliose hilft die aber leider so gar nicht. Die kann man nur leider auch in Nicht-Zeckengebieten bekommen, denn Zecken gibt es überall. Da hilft dann nur, ordentlich absuchen und alle Zecken sofort entfernen. Dann ist die Chanc...
von rio
15.07.2020, 10:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindelambulanz
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Schwindelambulanz

Hallo, bei diversen Linklisten wird die Kölner Uniklinik , Abteilung HNO gelistet. Den Begriff findet man wohl tatsächlich nicht, aber zumindest die Krankheitsbilder finden sich: Gleichgewichtsorgan Chronischer Schwindel, Ausfall des Gleichgewichtsorgans (Vestibularisausfall, Neuropathia vestibulari...
von rio
03.07.2020, 12:21
Forum: Impfung
Thema: Keuchhustenimpfung für Schwangere
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Keuchhustenimpfung für Schwangere

Schwangere sollen sich gemäß Ständiger Impfkommission gegen Keuchhusten impfen lassen.

Diese Impfung wird wohl ab Juli 2020 Kassenleistung.

Quelle: test 7/2020
von rio
03.07.2020, 12:14
Forum: Testforum
Thema: Thema hierhin
Antworten: 6
Zugriffe: 1057

Re: Thema hierhin

Hä?

Ich bekomme da tatsächlich eine Tabelle mit jede Menge Zeugs, aber wie kommen die Zeichen dann ins Eingabefenster?

Und vor allem, wo hast Du das nur wieder her?

Wenn man Windows Taste und Komma drück bekommt man den Desktop, lustig. Und WIndows und = liefert wieder was anderes.
von rio
03.07.2020, 12:10
Forum: Osteoporose
Thema: Knochendichtemessung - wo, wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

Re: Knochendichtemessung - wo, wie?

Lassen wir mal zu dem Thema die TK sprechen: Klick
von rio
03.07.2020, 12:08
Forum: Osteoporose
Thema: osteoporose ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 7262

Re: osteoporose ja oder nein

Ein bisserl was erläuterndes zu Vitamin K: Klick
von rio
03.07.2020, 12:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 42
Zugriffe: 44336

Re: Neues von der Huntington Forschung

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Feedback und vor allem fürs wiederkommen ins Forum!
von rio
25.06.2020, 21:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zeitreise Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 655

Re: Zeitreise Forum

Alle injeschlofe...

Gerade habe ich eine Mail beantwortet, mit ein wenig Glück, meldet sich bald jemand von ganz früher...
von rio
09.06.2020, 08:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zeitreise Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 655

Re: Zeitreise Forum

Hallo, man kann rechts sehen, wann sich jemand das erste mal angemeldet hat, in Deinem Falle wäre es der 08.10.2013. Also sind es jetzt knapp sieben Jahre, in denen wohl sehr viel passiert ist. Ich werde mal eine Rundmail verfassen, um vielleicht ein paar Leute "hinter dem Ofen hervorzulocken&q...
von rio
27.05.2020, 10:12
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Scheunenfund...
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Scheunenfund...

Jo, sou ist das woll :?
von rio
26.05.2020, 17:10
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Obst für gutes Blut
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: Obst für gutes Blut

Vielen Dank für den Beitrag, aber Casinolinks wollen wir hier nicht.
von rio
26.05.2020, 13:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 53
Zugriffe: 5236

Re: Der Corona -Thread !

Ne, ich habe mich amüsiert über das "alles tut weh" und das schwere fahren, wenn die Batterie alle ist. Ich nutze zum verkleinern irfanview, klein, schnell und simpel. Meist reicht schon 50 Prozent Kompression, um eine gute Größe unter einem Meter zu erzielen. Aber ich schaue mal, wieviel ...
von rio
25.05.2020, 09:23
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Scheunenfund...
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Scheunenfund...

Ente gut - nix ist gut

Erst dachte ich beim lesen, wieso denn da jamand auf einen Schlag soviel verkauft, dann kam irgendwann die Erklärung, und damit die Antwort auf die nicht gestellte Frage, warum das hier landet.

Ich finde ja, die Betreuerin ist schuld.

Zur erweiterten Suche