Die Suche ergab 3111 Treffer

von rio
23.04.2019, 10:00
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 13565

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

In Kombination mit mehrfachen Beten des Rosenkranzes wirkt der Aloe Vera Saft von Pater Romano besonders gut!

Der war gut, aber wenn es hilft ;-)
von rio
21.03.2019, 11:44
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Psychotherapie und die Krankenkasse
Antworten: 0
Zugriffe: 419

Psychotherapie und die Krankenkasse

Wer eine Psychotherapie benötigt, der bekommt sie auch, vielleicht nach einen halben Jahr oder auch einem ganzen Jahr, solange heißt es dann durchhalten. Zumindest, wenn man Kassenpatient ist und sein Recht auf einen Therapeuten ohne Kassensitz nicht in Anspruch nimmt, sofern es keinen Kassentherape...
von rio
21.03.2019, 11:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: OP mit Nadeln
Antworten: 0
Zugriffe: 309

OP mit Nadeln

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, möchte man meinen: Wenn bei einer Operation eine Nadel im Bauchraum verbleibt, nach Beendigung selbiger OP, dann ist das ein Behandlungsfehler. Scheinbar aber nicht, sonst hätte wohl nicht geklagt werden müssen, nämlich vor dem Oberlandesgericht Stuttgart. Der...
von rio
19.03.2019, 12:54
Forum: Sonstige
Thema: Schuhe für die Gesundheit
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Schuhe für die Gesundheit

... eine sehr wahrscheinliche :(
von rio
19.03.2019, 11:58
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Bentonit Pulver
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Bentonit Pulver

Interessantes Pulver,

stelle ich mir lustig vor, wenn es im Magen zu einem harten Klumpen wird...
von rio
09.03.2019, 19:47
Forum: Sonstige
Thema: Schuhe für die Gesundheit
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Schuhe für die Gesundheit

Tja, der Einzelhandel wird über kurz oder lang aussterben. :(
von rio
09.03.2019, 19:47
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?

Na, siehst Du, hast Du wieder was dazugelernt, und alles wegen einer Darmsanierung ;-) Wie gesagt, die schmecken, je nach Händler leicht anders. Am besten ist wohl der, der als erster auf dem Markt war, nämlich der von Arla (MD). Der von Lidl ist auch nicht schlecht, und der von Aldi ist so, wie Du ...
von rio
27.02.2019, 11:28
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 66
Zugriffe: 12046

Re: Windows 10 ?

ja, ich glaube, das schaffen heutige Systeme nicht mehr, außer vielleicht Linux und Cie. Ich hatte mal Windows XP, was fast 10 Jahre lang ohne Neuinstallation lief. Aber wenn man heute so die Systemanforderungen sieht. :? Windows 10 mit 4 GB Arbeitsspeicher ist schon fast an der unteren Grenze, ich ...
von rio
26.02.2019, 16:31
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 66
Zugriffe: 12046

Re: Windows 10 ?

Wenn man im Dos-Fenster Systeminfo eingibt, kommt man auch zum Ziel, leider aber nicht bei Windows 2000, das ist zu alt... Ich habe Dateien von 2001 gefunden, also wird das wohl so hinkommen. Alt, aber läuft immer noch. Die Ereignisanzeige wird ja regelmäßig gelöscht (in Abhängigkeit der Einstellung...
von rio
26.02.2019, 14:57
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?

... schmeckt lecker mit Obst oder eben mit Müsli. Die Konsistenz ist je nach Geschäft recht unterschiedlich. Aldi, Lidl, Rewe, mittlerweile sind sie alle auf den Zug aufgefahren.
von rio
25.02.2019, 16:47
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?

Interessanter Artikel. Daß das Zeug aus Island kommt, wußte ich wohl schon. Ganz klassisch kann Skyr morgens zum Müsli mit Früchten kombiniert werden. So esse ich ihn, aber nicht zu Frühstück, eher abends oder mittags. Das Müsli natürlich ohne beigesetzten Zucker und rein bio. Diese Aussage Hier gib...
von rio
25.02.2019, 16:42
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 66
Zugriffe: 12046

Re: Windows 10 ?

Hat ja auch schon einige Jährchen auf dem Bucke Woher wußte ich, daß sowas ähnliches als Reaktion kommen mußte? ;-) Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann ein Betriebssystem erstmals gestartet wurde. Das 2000 Server läuft auf jetzt dem zweiten Motherboard. Der Akku der USV dazu ist schon wesentli...
von rio
22.02.2019, 10:01
Forum: Darmkrankheiten
Thema: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?
Antworten: 11
Zugriffe: 690

Re: Darmsanierung nach Antibiotika - Mutaflor ?

Was den Threaderöffner betrifft, magst Du recht haben, aber wir wollen ja allen Lesern helfen und da ist Deine Variante sicher nicht die schlechteste.

Zur Zeit esse ich sehr viel Skyr, weiß gar nicht so genau, wie man das schreibt. Da ist wohl auch recht wenig Fett drin.
von rio
22.02.2019, 09:59
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 ?
Antworten: 66
Zugriffe: 12046

Re: Windows 10 ?

Petroleum, das ist aber was für die ganz harten. Am besten auf dem Holzküchentisch ;-) Ich habe auch schon Festplatten auseinandergenommen und physisch zerstört, aber es ist gar nicht so einfach, die aufzubekommen. Ich nutze für meine Datensicherungen des Servers (Windows 2000 Server) drivesnapshot ...
von rio
21.02.2019, 08:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 10
Zugriffe: 639

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

Dem kann ich mich nur anschließen.

Davon abgesehen, jeder meckert über die Datenkraken, zieht aber keine Konsequenzen. Eigentlich müßte es umgekehrt sein, aber nun ja, so sind sie halt, die Menschen.

Zur erweiterten Suche