Die Suche ergab 3162 Treffer

von rio
06.12.2019, 09:37
Forum: Buchtipps
Thema: Seltene Krankheiten bei Kindern
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Seltene Krankheiten bei Kindern

Nicht nur Erwachsene leiden unter seltenen Krankheiten, wie zum Beispiel Chorea Huntington , auch bei Kindern kann das Schicksal(?) gnadenlos zuschlagen. Das sind dabei gar nicht mal so wenige. Etwa 3.5 Millionen Kinder leiden in Deutschland unter seltenen Krankheiten. Orphanhealthcare... (Zitat: Di...
von rio
06.12.2019, 09:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 33
Zugriffe: 14768

Re: Neues von Udo und Kaja

Immerhin kann man sich an schöne Zeiten erinnern, den Fotos sei dank...
von rio
06.12.2019, 09:28
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Das ist natürlich ein ganz "heißes Eisen", betrifft ja nicht nur Chorea Huntington, es gibt viele weitere Krankheiten, wo das Leben am Ende nicht mehr wirklich ein Leben ist. Oder was ist mit Wachkoma-Patienten? Wer will das entscheiden. Ich hatte einmal den Fall, daß ich mitentscheiden so...
von rio
02.12.2019, 09:56
Forum: Gesuche für Dokumentationen, Berichte, Reportagen
Thema: Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Erfahrungen zu den Bluttests von Lykon?

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der Arzt sollte einem so manches Ergebnis ja schonend näher bringen...
von rio
29.11.2019, 07:07
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Katzen, die seltsamen Wesen !
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Sowieso, aber heute abend geht es auf einen örtlichen Miniweihnachtsmarkt. Und ab morgen solle es kälter werden... :wi14:
von rio
28.11.2019, 17:17
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Katzen, die seltsamen Wesen !
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Ne, aber wieder im Zweiwochenturnus voll beschäftigt...
von rio
25.11.2019, 08:11
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Katzen, die seltsamen Wesen !
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Katzen, die seltsamen Wesen !

Das rote Ding von Bild 2 habe ich auch mal gehabt, meine Katze hat es aber korrekt genutzt ;-) Die Katze im Bild sieht irgendwie so plattgedrückt aus, als wöge das Kissen Tonnen. Bild 4, der Wasserhahn, aus irgendeinem Grund lieben fast alle Katzen den Wasserhahn. Kartonbilder - Sie springen rein, u...
von rio
25.11.2019, 07:57
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Und ... es werde ... ein Backenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Tja, wer hebt schon seine Zähne auf ?


Ich würde mal sagen: jedes Kind die ersten... ob das hilft?!
von rio
25.11.2019, 07:56
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Durchbruch bei Alzheimer?
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Durchbruch bei Alzheimer?

Was es nicht alles gibt, auf alle Fälle eine ziemlich große Familie.
von rio
09.11.2019, 00:03
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Und ... es werde ... ein Backenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Und ... es werde ... ein Backenzahn

Es hilft jedem, der beizeiten gezogene Zähne gerettet hat. :oops: :roll:

Ich bin nicht zu alt, ich bin einfach zu früh geboren
Thats life oder wars live :D
von rio
08.11.2019, 11:32
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Und ... es werde ... ein Backenzahn
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Und ... es werde ... ein Backenzahn

Scheinbar ist der Mensch in der Lage, nach den zweiten Zähnen eine weitere Lage Zähne zu produzieren. Angeblich hat er diese Funkion aber irgendwann verloren. Dem kann nun - vielleicht - abgeholfen werden, auch wenn die Prozedur wohl für viele zu spät kommt. Ganz toll wäre natürlich, man könnte sein...
von rio
06.11.2019, 18:41
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Vielen Dank für die Rückmeldung! Immerhin etwas, wenn die Schmerzen weniger geworden sind. Moderater Sport sollte eigentlich nie schaden. Ein bekannter Physiotherapeut meinte irgendwann mal, wenn die Knie Schmerzen, dann hilft Bewegung - mehr als schonen. Weil dann wieder Knorpelmasse aufgebaut wird...
von rio
06.11.2019, 10:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Vitamin C durch Kapseln oder Tabletten?
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Vitamin C durch Kapseln oder Tabletten?

Was ist das gleiche? Nahrung oder Medikamente oder Kapsel bzw. Tabletten.
von rio
06.11.2019, 10:22
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Kanalreinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Kanalreinigung

Kö-Graben, ja, das ist ähnlich, nur daß das jedes Jahr gemacht wird, anscheinend.

In Paris ist die letzte Reinigung 20 Jahre her, meine ich und der Autor des Beitrags geht auf den Plastikmüll im Meer ein, recht interessant.
von rio
06.11.2019, 10:19
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Vollprothese Oberkiefer
Antworten: 6
Zugriffe: 1537

Re: Vollprothese Oberkiefer

zwanzig vor vier, das würde ich dann schon eher als früh bezeichnen :roll:

Zur erweiterten Suche