Die Suche ergab 3196 Treffer

von rio
01.04.2020, 09:11
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Re: Der Corona -Thread !

Die Situation ist schon seltsam, erstmals werden alle diese Viren-Katastrophenfilme irgendwie real. Aber ich persönlich habe damit eher wenig Probleme. Mein Alltag ist eigentlich wie sonst auch, abgesehen davon, daß es immer noch kein Toilettenpapier gibt ;-) Zu den Heilmitteln: Vitamin-C intravenös...
von rio
01.04.2020, 09:03
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Brauche Hilfe für Patienten
Antworten: 5
Zugriffe: 22

Re: Brauche Hilfe für Patienten

Ich denke mal, die Betreuung ist nicht in die Wege geleitet, weil er der Betreffende erst mal zuhause war, dann in die Klinik kam und keiner sich drum gekümmert hat. Das wäre also vermutlich der erste Schritt. Oder ihn aus der Depression holen. Wobei das wohl schwierig sein dürfte.
von rio
26.03.2020, 14:01
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Samurai Schwerter trotz Kindern?
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Samurai Schwerter trotz Kindern?

In der Zeit bringen Sie das Kind in Sicherheit.


Möglicherweise ist es eine gute Idee, nicht nur das Kind, sondern auch die Schwerter in Sicherheit zu bringen. Sonst klappt das mit dem Spammen nach dem Urlaub möglicherweise nicht mehr.
von rio
18.03.2020, 09:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Re: Der Corona -Thread !

keine Unmengen mehr an Ja, das habe ich gestern auch gesehen, in einem Laden war die Menge auf ein Paket begrenzt, in anderen auf 2 bzw. 5. Allein, in keinem Laden gab es etwas. Und Nachmittags war dann im örtlichen Rewe wohl die komplette Zeile mit Fertiggerichten leer gefegt, so erzählte man mir ...
von rio
18.03.2020, 08:59
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Medikament gegen Hautkrebsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Medikament gegen Hautkrebsmittel

Der Gedanke kam mir auch, als ich das gelesen habe.
von rio
17.03.2020, 12:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Re: Der Corona -Thread !

Tja, ich habe keine Hamsterkäufe getätigt und wie soll ich sagen, ich wollte regulär Haushaltsrolle kaufen und nix mehr, nada, vier Geschäfte, nix Haushaltsrolle, nix Toilettenpapier. Hätte ich also doch früher agieren sollen :?: Immerhin gab es noch die auch auf meiner Liste stehenden Tempos, da ha...
von rio
17.03.2020, 09:35
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Medikament gegen Hautkrebsmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Medikament gegen Hautkrebsmittel

verursacht selbst Krebs? Ein Medikament gegen weißen Hautkrebs steht offenbar unter Verdacht, selbst Hautkrebs zu erzeugen! Es handelt sich um das Gel Picato mit dem Wirkstoff Ingenolmebutat. Mit sofortiger Wirkung soll das Mittel nicht mehr eingesetzt werden, Patienten sollten sich an ihren Arzt we...
von rio
17.03.2020, 09:30
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Re: Der Corona -Thread !

Mir ist als erstes aufgefallen, schon vor ein, zwei Wochen, der Run auf Nudeln. Ich selbst habe vor drei Wochen etwa vermehrt haltbare Dosen gekauft, und einen kleinen Vorrat (keine Hamsterkäufe) an Toilettenpapier im Haus zu haben, denke ich kann auch nicht schaden, so einen denn die Quarantäne tre...
von rio
17.03.2020, 09:26
Forum: Sonstige
Thema: Coronavirus !
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Re: Coronavirus !

Wir machen den Thread hier zu und der andere bekommt ein wichtig verpaßt, denke ich.
von rio
13.03.2020, 09:18
Forum: Darmkrankheiten
Thema: L-Glutamin bei Morbus Crohn?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

:wink:
von rio
13.03.2020, 09:18
Forum: Akne
Thema: Cellulite mit 27?
Antworten: 13
Zugriffe: 3084

Re: Cellulite mit 27?

Und was genau ist jetzt möglich? :roll:
von rio
10.03.2020, 09:53
Forum: Darmkrankheiten
Thema: L-Glutamin bei Morbus Crohn?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ob es wohl ein Protokoll gibt, wo man das einsehen könnte?

Gesucht und gefunden, ich habe den Beitrag zumindest am 24.03.2017 geändert, was genau, kann man wohl nicht sehen, aber wird schon so gewesen sein...
von rio
28.02.2020, 18:50
Forum: allgemein
Thema: Vögel als kleine Beruhigungsquelle
Antworten: 6
Zugriffe: 238

Re: Vögel als kleine Beruhigungsquelle

Oh man, bin ich heute heftig drauf.
:lol: :lol: :lol:
von rio
28.02.2020, 18:48
Forum: Gelenkprobleme
Thema: Gelenkprobleme, Bluttest negativ
Antworten: 10
Zugriffe: 2045

Re: Gelenkprobleme, Bluttest negativ

Alles nur eine Frage der Effizienz, sprich, wie lange kommt man mit dem Zeug aus... :oops:
von rio
26.02.2020, 12:39
Forum: Sonstige
Thema: Coronavirus !
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Re: Coronavirus !

Gerade zeigte die Karte Null Fälle Null Tote für Europa, was ja nun nicht stimmt.

Bin gespannt, wie das nach Karneval aussieht mit den Zahlen.

Zur erweiterten Suche