Die Suche ergab 3123 Treffer

von rio
17.06.2019, 08:16
Forum: Die Erkältung - grippaler Infekt
Thema: Welcher Luftentfeucher bringt was?
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Re: Welcher Luftentfeucher bringt was?

Hallo alleine,

natürlich haben eine Luftentfeuchter ihren Sinn - nämlich da, wo die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Zum Beispiel nach einem Wassereinbruch...
von rio
17.06.2019, 08:14
Forum: Psyche-die Seele
Thema: Das ist nur ein schlechter Traum
Antworten: 281
Zugriffe: 50912

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Hallo Sputnik, klar weiß ich noch, was das Thema beim letzten mal war. Hoffe, das ist nun durch - mein Leben ist auch langweilig. Ich bin aber noch lange nicht in Rente! und wessen Leben ist nicht irgendwann langweilig. Jedenfalls habe ich nun drei Wochen durchgearbeitet und jetzt ist erst mal wiede...
von rio
17.06.2019, 08:02
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Allergie verbessern mittels Luftfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Allergie verbessern mittels Luftfilter?

In jedem neuen Auto gibt es Pollenfilter, also warum nicht auch in Raumluftfiltern?
von rio
23.05.2019, 10:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Homöophatie - geliebt oder gehaßt
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Homöophatie - geliebt oder gehaßt

Sie hat Kinder mit Mittelohrentzündung leiden gesehen, weil der Homöopath keine Antibiotika verabreichen wollte mit der Behauptung, «Heilung im Kern» erfolge erst, wenn man durch die Beschwerden hindurchgehe. Zitat aus obigem Link. Damit disqualifiziert sie sich allerdings irgendwie selbst, denn st...
von rio
23.05.2019, 10:28
Forum: Diskussionsforum
Thema: Homöophatie - geliebt oder gehaßt
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Homöophatie - geliebt oder gehaßt

Gerade gesehen:

https://www.nzz.ch/wochenende/gesellsch ... ket-newtab

Die Kehrtwende einer Anhängerin...

Und nun darf trefflich gestritten werden ;-)
von rio
23.05.2019, 10:26
Forum: Computerecke
Thema: Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.
Antworten: 2
Zugriffe: 40

Re: Windows 10 1903 Updateproblem gelöst.

Mann, oh Mann, ich verstehe ja, daß Windows komplex ist, aber kriegen die das irgendwann mal fehlerfrei hin? Mal schauen, was bei mir jetzt drauf ist...Natürlich noch was altes, 1803. Ich erinnere mich, war ja ein Drama damals. Bin gespannt, aber Deine Nachricht läßt ja nichts gutes hoffen. Danke je...
von rio
23.05.2019, 10:24
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Geschenk für Kind
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Geschenk für Kind

Hallo alleine,

ist bei mir schon so lange her, gibt es in dem Alter denn schon was zu putzen?

Ansonsten spricht üblicherweise nichts gegen eine elektrische auch schon für kleine Kinder. Meine Erfahrungen damit waren jedenfalls gut.

P.S. Den Link habe ich mal entfernt :oops:
von rio
17.05.2019, 07:29
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Tochter malt mit Aquarell
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Tochter malt mit Aquarell

Tja, was soll ich sagen? :evil:
von rio
02.05.2019, 10:41
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 13831

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

ja, das stimt. Habe ich vielleicht schon erwähnt, eine Bekannte hatte Krebs und hat zur Unterstützung auch so einen Muttersaft getrunken. Da kostete die Flasche, ich meine mich zu erinnern, so um 50 Euro. Aus der Apotheke.
von rio
02.05.2019, 10:40
Forum: Sonstige
Thema: Stressbedingtes Augenzucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: Stressbedingtes Augenzucken?

... und regelmäßiges bewußtes blinzeln - denn wenn am angestrengt irgendwo hinschaut, hapert es oft am automatischen blinzeln.
von rio
02.05.2019, 10:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 38
Zugriffe: 40693

Re: Neues von der Huntington Forschung

Es tut sich was... Aber hoffentlich ist das nicht so ein Schnellfeuer wie bei dem neuen Bluttest für Krebs (https://www.krebsinformationsdienst.de/ ... ennung.php)
von rio
25.04.2019, 12:32
Forum: Sonstige
Thema: Stressbedingtes Augenzucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 79

Re: Stressbedingtes Augenzucken?

Es gibt Literatur, die einem dabei hilft, seine Augen zu entspannen. Generell hilft es sicherlich, weniger Streß zu haben.

Den Link habe ich übrigens mal entfernt, denn der ist für die Frage offensichtlich nicht relevant.
von rio
23.04.2019, 10:00
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 13831

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

In Kombination mit mehrfachen Beten des Rosenkranzes wirkt der Aloe Vera Saft von Pater Romano besonders gut!

Der war gut, aber wenn es hilft ;-)
von rio
21.03.2019, 11:44
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Psychotherapie und die Krankenkasse
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Psychotherapie und die Krankenkasse

Wer eine Psychotherapie benötigt, der bekommt sie auch, vielleicht nach einen halben Jahr oder auch einem ganzen Jahr, solange heißt es dann durchhalten. Zumindest, wenn man Kassenpatient ist und sein Recht auf einen Therapeuten ohne Kassensitz nicht in Anspruch nimmt, sofern es keinen Kassentherape...
von rio
21.03.2019, 11:33
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: OP mit Nadeln
Antworten: 0
Zugriffe: 321

OP mit Nadeln

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, möchte man meinen: Wenn bei einer Operation eine Nadel im Bauchraum verbleibt, nach Beendigung selbiger OP, dann ist das ein Behandlungsfehler. Scheinbar aber nicht, sonst hätte wohl nicht geklagt werden müssen, nämlich vor dem Oberlandesgericht Stuttgart. Der...

Zur erweiterten Suche