Die Suche ergab 3350 Treffer

von rio
08.09.2021, 11:10
Forum: Computerecke
Thema: Windows 11
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Windows 11

Ja, ich freu mich schon :(
von rio
13.08.2021, 14:59
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 99
Zugriffe: 28126

Re: Der Corona -Thread !

Es wird wirklich langsam nervend.



Da sagst Du was - und man merkt, daß die Nervenkostüme der Leute dünner werden...
von rio
13.08.2021, 14:59
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was zum Nachdenken
Antworten: 13
Zugriffe: 715

Re: Was zum Nachdenken

Hm, selbst dafür bin ich zu blöd ;-)

Aber müde (dauermüde) bin ich auch. Bei Gelegenheit muß ich mal wieder ein Update einspielen. Es gibt neue Versionen...
von rio
13.08.2021, 14:57
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Gerade zufällig entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Gerade zufällig entdeckt

das jeder Farbdrucker anscheinend etwas geheimes druckt Das ist ein alter Hut, weswegen ich manche Schreiben auch mit dem Tintenstrahler gedruckt habe. Du hast Die Aufklärung ja schon geliefert. Heute kann man aber Geldscheine mit dem Laser drucken ohne Probleme. Nur das Papier war mangelhaft, wesw...
von rio
13.08.2021, 14:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der Tod bei Chorea Huntington.
Antworten: 14
Zugriffe: 3838

Re: Der Tod bei Chorea Huntington.

Viel Erfolg bei der Gründung.

Und schön, daß Du keinen Rollator mehr benötigst.
von rio
05.08.2021, 12:27
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was zum Nachdenken
Antworten: 13
Zugriffe: 715

Re: Was zum Nachdenken

Ja, das wäre dann wohl Armageddon.

"Oder dann wäre sämtliches Eis an den Nord und Südkappen abgetaut." Gibt es da eigentlich schon Hochrechnungen zu?
von rio
05.08.2021, 12:25
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 99
Zugriffe: 28126

Re: Der Corona -Thread !

die ihr möglicherweise dabei helfen, den Immunschutz von Geimpften oder von Menschen, die sich bereits einmal mit anderen Varianten infiziert haben, abzuschwächen. Damit dürfte dann die bevorzugte Behandlung, wie zur Zeit angedacht, für Geimpfte ad absurdum geführt werden. Gegen die in Deutschland ...
von rio
05.08.2021, 12:21
Forum: Computerecke
Thema: Windows 11
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Windows 11

Wir bedauern den Vorfall bei unserer Community-Software und würden uns freuen, wenn Sie uns gewogen bleiben


Nä, nie und nimmer, die haben meine Daten, Pfui, Bah!

Tja, wo ein Wille, da ein (Einbruchs-)Weg.
von rio
03.08.2021, 08:50
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 99
Zugriffe: 28126

Re: Der Corona -Thread !

von rio
03.08.2021, 08:48
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Gerade zufällig entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Gerade zufällig entdeckt

von rio
03.08.2021, 08:47
Forum: Computerecke
Thema: Windows 11
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Windows 11

Die Glaskugel? :roll:

Mal was lustiges, oder auch nicht, wie man es nimmt: https://www.nidwaldner-museum.ch/ausste ... onenherren Gemeint ist der rote Kasten unten, da wird die mögliche Sicherheitslücke frei Haus geliefert...
von rio
03.08.2021, 08:47
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was zum Nachdenken
Antworten: 13
Zugriffe: 715

Re: Was zum Nachdenken

Ich habe gestern einen Bericht gelesen, über Ahrweiler, da sagte jemand, wenn man den dortigen Hochwasserstand auf Köln umrechnen würde, käme man auf 17(!) Meter, die Hochwassersicherungen gehen bis, ich glaube, 11,30 Meter. Soviel zu den Mauern... Die müßten dann schon verdammt hoch sein...
von rio
29.07.2021, 07:08
Forum: Computerecke
Thema: Windows 11
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Windows 11

Dieses TPM hat aber anderseits auch den Vorteil, den Computer vor Angriffen zu schützen
Gelesen habe ich das auch, aber ist das wirklich so?
von rio
29.07.2021, 07:06
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was zum Nachdenken
Antworten: 13
Zugriffe: 715

Was zum Nachdenken II

Und hier der zweite Teil der Saga...

Österreich und der Umweltschutz
von rio
28.07.2021, 09:36
Forum: Computerecke
Thema: Windows 11
Antworten: 14
Zugriffe: 550

Re: Windows 11

Möglicherweise wird dies nur bei neuen Pc`s so verlangt von den PC Herstellern.

Was wiederum die Paranoiker unter uns daran hindern würde, neue PCs mit Windows 11 zu erstehen. :roll:

Zur erweiterten Suche