Die Suche ergab 3388 Treffer

von rio
02.05.2022, 12:04
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Serverumzug
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Serverumzug

:D
von rio
21.04.2022, 07:03
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Nein, leider nicht. Es gibt wohl in der Nähe einige, die allein wohnen und Platz haben, und da scheint das zu klappen - zumindest sagt das der Buschfunk...
von rio
19.04.2022, 08:45
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Serverumzug
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Serverumzug

dann muß die Seite mit https: vorne an geöffnet werden. Vermutlich ist die automatische Weiterleitung nicht eingerichtet, moment, wird gleich erledigt... :)

So, sollte nun automatisch von "http://patient" zu "https://www.patient" weitergeleitet werden.
von rio
19.04.2022, 08:40
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 120
Zugriffe: 45871

Re: Der Corona -Thread !

ja, genau, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
von rio
19.04.2022, 08:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Hat von euch jemand Erfahrungen mit ukrainischen Pflegekräften?

Es gibt das Modell, daß jemand in den Haushalt aufgenomen wird und dann im Haushalt mithilft. Ansonsten: Keine Ahnung.
von rio
14.04.2022, 09:30
Forum: Impfung
Thema: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Hallo,

kürzlich mit einem Arzt gesprochen, alles was Risikopatient ist oder über 70, meine ich, sollte sich impfen lassen.

Ich persönlich habe da allerdings noch keine Meinung zu.
von rio
13.04.2022, 11:33
Forum: Wichtige Hinweise
Thema: Serverumzug
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Serverumzug

Weil der alte Provider seine Dienste einstellt, war ein Serverumzug vonnöten. Soweit sollte nun alles wieder funktionieren.
von rio
12.04.2022, 11:55
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 120
Zugriffe: 45871

Re: Der Corona -Thread !

I am Legend , den habe ich schon gesehen, ist das der Film, wo ein Hund eine tragende Rolle hat? Daß es da um ein Krebsmittel ging, hatte ich wohl nicht mehr auf dem Schirm. Da lief letztens eine Serie auf ZDF Neo, meine ich, die wurde gedreht, kurz bevor Corona ausbrach und hatte genau das zum The...
von rio
07.04.2022, 10:34
Forum: Linktipps
Thema: psiram
Antworten: 1
Zugriffe: 268

psiram

Soeben entdeckt: Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme, da kann man stundenlang lesen, also besser gar nicht erst anfangen ;-)

psiram.com
von rio
07.04.2022, 09:33
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 120
Zugriffe: 45871

Re: Der Corona -Thread !

Adam - oder der letzte Gentleman . (Macht so natürlich keinen Sinn: Eve und ...) Das mit der Blutgruppe habe ich auch gehört, genauer ist es wohl Blutgruppe Null - leider weiß ich nicht, was ich für eine habe. Was Bayern betrifft, das wird natürlich endgültig zum Freistaat und da treffen wir uns da...
von rio
07.04.2022, 09:29
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lebensmittel werden rationalisiert .
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Lebensmittel werden rationalisiert .

Obwohl mir Knoblauchgeruch an den Händen relativ wurscht ist. :lol: Ich habe auch ein paar Flaschen - Olivenöl - wo Gewürze u.ä. drin sind. Wenn das Mazola Spaghetti aglio e olio produzieren kann, muß da aber eine Menge Knofi drin sein - oder Aromastoffe(?) Maisöl - kenne ich gar nicht. Bei mir kom...
von rio
07.04.2022, 09:26
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Nigeria-Connection
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Nigeria-Connection

... und verschimmelt vor sich hin.

Psychologie in Reinform, was tickt da falsch?
von rio
30.03.2022, 10:35
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Nigeria-Connection
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Nigeria-Connection

Eine eigentlich unglaubliche Geschichte, aber anscheinend doch wahr:

https://www.nzz.ch/gesellschaft/vom-e-m ... obal-de-DE
von rio
29.03.2022, 11:17
Forum: Diskussionsforum
Thema: Lebensmittel werden rationalisiert .
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Lebensmittel werden rationalisiert .

Mazola kenne ich dem Namen nach. Habe ich aber noch nie benutzt, weder Mazola, noch Raps-Öl.
von rio
29.03.2022, 11:15
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 120
Zugriffe: 45871

Re: Der Corona -Thread !

Ja, in der Tat, um mich herum bekommen sie alle nach und nach Corona, aber bisher sind meine Schnelltests immer negativ.

Glück gehabt?!

Zur erweiterten Suche