Die Suche ergab 5 Treffer

von Fitzelchen
19.06.2006, 09:17
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14546

Guten Morgen Alina,

ja geht schon besser allerdings macht mir mein Rücken wieder probleme zu wlchem Arzt sollte ich gehen?
von Fitzelchen
13.06.2006, 08:28
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14546

ok probier ich mal aus...

das mit dem Trinken bin ich grade am üben :D
von Fitzelchen
12.06.2006, 09:04
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14546

Guten Morgen Heiko,

wenn es so wäre, was wäre dein nächster schritt?

LG
von Fitzelchen
06.06.2006, 13:40
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14546

Hallo Alina,

naja so ein wirklicher schwindel ist es nur so 1-2mal am Tag wenn ich schnell aufstehe oder so...

Der Rest des Tages bin ich wie benebelt stehe irgendwie neben mir und habe irgendwie einen Druck auf dem kopf aber keine kopfschmerzen..
von Fitzelchen
06.06.2006, 12:23
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!
Antworten: 10
Zugriffe: 14546

Dauerschwindel, Hilfe ich dreh noch durch!

Hallo hab eure Seite beim stöbern gefunden, und mich gleich gefreut das es noch mehr menschen gibt die die gleichen symptome haben wie ich!! Aber irgendwie beruhigt mich das nicht :( Hab seit ca. 3 Monaten so einen Dauerschwindel abwechselnd mit so einem benebelten Gefühl, dazu kommt noch ein einmal...

Zur erweiterten Suche