Die Suche ergab 2 Treffer

von nadine
29.06.2006, 20:17
Forum: Hailey Hailey
Thema: urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 7232

urtikaria

Hallo ich leide seid 12 jahren an urtikaria ich weiß nicht mehr bei wie vielen ärtzen ich schon war heilpracktiker und wunderheiler ich war schon zwei mal in münster 1999 das letzes mal aber die uhrsache wurde nicht gefunden.telfast nehme ich tägl. kortison fast jeden monat mein hausarst sagt das es...
von nadine
12.06.2006, 18:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79117

urtikaria

Hallo leide seid 12jahren an urtikaria war2mal in münster nehme tägl.telfast180 und ständig kortison war schon bei so vielen ärzten aber bis heute konnte mir keiner helfen.vieleicht gibt es ja noch mehr menschen die das gleiche mit machen wie ich.früher war nur die haut betrofen aber seid 1jahr bren...

Zur erweiterten Suche