Die Suche ergab 3734 Treffer

von Udo
07.05.2021, 01:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wunde Stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 198
Zodiac:

Re: Wunde Stellen

Vielleicht würde ja ein Beruhigungsmittel helfen. Das hatte meine Freundin auch sporadisch bekommen, wenn Sie sehr aufgeregt war. Es war meine ich Tavor gewesen. Die hatte manchmal die ganze Station zusammengeschrien. :? Anscheinend besteht bei der Huntingtonerkrankung dabei nicht die Gefahr, abhäng...
von Udo
29.04.2021, 01:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wunde Stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 198
Zodiac:

Re: Wunde Stellen

Kaja, also meine Freundin, hatte eine Zeitlang auch im Bett den Helm an, auch wenn ich es nicht toll fand. Nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der Maßnahme selbst. Aber sie selber fand es wohl nicht so schlimm, bzw. konnte es vielleicht auch gar nicht mehr so empfinden. :( In der Tat, es ist all...
von Udo
24.04.2021, 23:49
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich die zweite Impfung hinter mir habe, und es mir auch noch 1 Monat danach gut geht. Ich würde dann aber gerne, falls es zu Auffrischimpfungen kommen sollte, lieber Biontech oder ähnliches nehmen wollen. ich finde es etwas seltsam, das man auf Deufel komm raus so a...
von Udo
24.04.2021, 23:34
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wunde Stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 198
Zodiac:

Re: Wunde Stellen

Diese Idee mit der Sturmhaube würde ich erst einmal nicht angehen. Zu groß die Gefahr, das sie verrutscht, und Dein Mann keine Luft mehr bekommt. Ich sehe da nur die Idee mit einer glatteren Unterlage, sowie , ich weiß, nicht schön, eine Schutzbedeckung des Kopfes. Zum Beispiel so etwas. https://www...
von Udo
24.04.2021, 03:36
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Fieber etc. wäre mir ja noch egal, aber wenn ich an diese Hirnthrombosen denke .. :?
von Udo
22.04.2021, 23:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wunde Stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 198
Zodiac:

Re: Wunde Stellen

Hallo Mary . Eine Mütze aufsetzen? Aber die hält wahrscheinlich nicht. Es gibt auch für Motorradfahrer so Kopfmützen, die unter dem Sturzhelm getragen werden, so ähnlich wie es die Formel 1 Rennfaher aufhaben. Oder über der Matratze eine Seidendecke legen, die sind sehr glatt, nur müsste man sie gut...
von Udo
22.04.2021, 23:32
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Bin nun gestern geimpft mit Astra, bis jetzt keine auffälligen Nebenwirkungen, nur etwas müde.

Hoffentlich bleibt es so, und hoffentlich verläuft die 2.te Impfung in 11 Wochen erst ! ebenso unauffällig.
von Udo
22.04.2021, 23:29
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 23
Zugriffe: 2333
Zodiac:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Kannte ich noch nicht, bis eben, Agent P. :D
von Udo
14.04.2021, 03:40
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 23
Zugriffe: 2333
Zodiac:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Mittlerweise sind die FFP 2/3 MAsken ja nicht mehr so teuer. Ich benutze sie mehr oder weniger abwechselnd .Die OP Masken sind nicht so klotzig. Und man sieht nicht so aus wie eine Ente. :wink:
von Udo
09.04.2021, 01:43
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Ich glaube, die bekommen nach einer etwas längeren Zwischenzeit ein anderes Mittel. Ob das dann alles wieder so gut ist weiß ich allerdings auch nicht. Ich sag mal, wenn ich das Astra gut vertragen habe, würde ich wohl auch eine zweite Impfung damit wollen. Anstatt so ein Mischmasch.
von Udo
30.03.2021, 21:14
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Seit einiger Zeit kommt immer etwas Werbung beim Anmelden rein.
Screenshot (38).png
Screenshot (38).png (179.72 KiB) 590 mal betrachtet


Aber damit kann ich leben. :wink:
von Udo
30.03.2021, 03:02
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Meine Güte, ich konnte mich wieder einloggen, und es ging richtig flott! :wink:
von Udo
19.03.2021, 23:39
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Die sind alle schon etwas älter. Ü 60 . Dein Bekannter mit dieser Entzündung am Arm sollte das aufmerksam beobachten. :?

Ich rechne ja damit , daß ich in einigen Wochen auch geimpft werden kann.
von Udo
17.03.2021, 21:31
Forum: Diskussionsforum
Thema: Der Corona -Thread !
Antworten: 83
Zugriffe: 19462
Zodiac:

Re: Der Corona -Thread !

Von meinen geimpften Verwandten/ Bekannten hat bis jetzt überhaupt keiner stärkere Nebenwirkungen. Ich bin der einzigste, der noch nicht geimpft ist, was bei meinem Glück bedeutet...ich mag gar nicht dran denken.
Habe ich noch genug Paracetamol??
von Udo
16.03.2021, 12:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Abwesenheit und Stöhngeräusche - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 268
Zodiac:

Re: Abwesenheit und Stöhngeräusche - Erfahrungen?

Das gehört leider mit zu der Erkrankung. Man sollte aber andere Erkrankungen ausschließen, die Schmerzen verursachen können, wie Zahnschmerzen etc..

Zur erweiterten Suche