Die Suche ergab 3663 Treffer

von Udo
16.10.2020, 19:24
Forum: allgemein
Thema: Bei Rossmann gesehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 56
Zodiac:

Re: Bei Rossmann gesehen?

von Udo
10.10.2020, 23:18
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Rückruf: potentiell giftiger Beerenmix von Lidl
Antworten: 2
Zugriffe: 87
Zodiac:

Re: Rückruf: potentiell giftiger Beerenmix von Lidl

Noroviren heißen die Übeltäter übrigens :wink: ,

Manoman, was man sich alles so einfangen kann, wenn man Pech hat. :?
von Udo
10.10.2020, 22:23
Forum: News - Neuigkeiten
Thema: Demenz - Risikofaktoren
Antworten: 1
Zugriffe: 41
Zodiac:

Re: Demenz - Risikofaktoren

Ich muss was tun :o

Was auch unter Verdacht steht, Demenz auszulösen, sind Magensäurehemmer, , zumindestens wenn man sie regelmäßig einnimmt. Das ist allerdings noch etwas umstritten, ob dies tatsächlich so ist.
von Udo
10.10.2020, 22:11
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Zodiac:

Re: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel

Ach ja, also das hat Trump bekommen, auch Vitamin D und Zink, dies wohl eher prophylaktisch, weil es so kurzfristig genommen kaum wirksam sein kann . https://www.ndr.de/nachrichten/info/Ciesek-im-Corona-Podcast-Diese-Medikamente-hat-Trump-erhalten,coronavirusupdate120.html Ich sage mal, etwas Geld k...
von Udo
09.10.2020, 03:35
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Zodiac:

Re: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel

rio hat geschrieben:
Ein Bekannter liegt jetzt seit März im Krankenhaus...

Übrigens scheint es Männer schwerwiegender zu treffen, als Frauen, hat möglicherweise was mit xx und xy zu tun, verstanden habe ich das wohl aber nicht so genau.


Oha, seit März.. das ist allerdings heftig.
von Udo
09.10.2020, 03:32
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Zodiac:

Re: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel

Momentan ist der Virus sich ja wieder am verbreiten.
Womöglich werden wir in Zukunft damit leben müssen, und auch lernen müssen, damit umzugehen, wurde vor kurzem gesagt. So wie mit der Grippe.
Das Virus ist im Umlauf, und lässt sich auch nicht mehr ausmerzen. Jedenfalls nicht in näherer Zukunft.
von Udo
07.10.2020, 17:07
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 43
Zugriffe: 18975
Zodiac:

Re: Neues von Udo und Kaja

Doch, ich freue mich, ich war ja seit Monaten nicht mehr da. :? Habe nun einen Termin für morgen 14 Uhr ausgemacht. :wink: Es stimmt, es gibt überall verschiedene Regeln, Bestimmungen. Ob das so gut ist ? Obwohl, in einer Großstadt wie Düsseldorf, Köln, München, Berlin, sieht die Sache, was die Eins...
von Udo
06.10.2020, 23:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 43
Zugriffe: 18975
Zodiac:

Re: Neues von Udo und Kaja

Ich habe heute erfahren, das ich Kaja wieder besuchen kann. :D

Man muss sich nur vorher anmelden, dann geht eine Schwester mit einem auf`s Zimmer, und man kann dort eine bestimmte Zeit bleiben. Morgen weiß ich mehr.
von Udo
05.10.2020, 20:23
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel
Antworten: 8
Zugriffe: 192
Zodiac:

Re: Coronavirus-Sammelklagen in Vorbereitung, Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuel

Ich bitte noch einmal darum, mögliche Theorien nicht hier zu posten , zu der "Operation Lockstep " gibt es folgende Informationen Das Szenario namens „Lock Step“ hat nichts mit COVID-19 zu tun, sondern beschreibt eines von vier möglichen Szenarios, welche in Zukunft die Entwicklung neuer T...
von Udo
03.10.2020, 18:59
Forum: Schwindel
Thema: Video von Dr. Bodo Schiffmann
Antworten: 0
Zugriffe: 120
Zodiac:

Video von Dr. Bodo Schiffmann

Kleines Video zum Thema Schwindel von Dr . Bodo Schiffmann https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x47979196aaabf379%3A0x2f1ec48847c9832f!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOYJ1J0ZkDe3fPLJDcttHiM7Kdjq3OJqlzdQQqH%3Dw223-h160-k-no!5sdr.%20bodo%20schiffmann%20schwindelambulan...
von Udo
03.10.2020, 18:53
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)
Antworten: 1
Zugriffe: 63
Zodiac:

Re: Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

Man muss aber dazu sagen, das Bodo Schiffmann HNO Arzt ist, und kein Fachmann auf dem Gebiet der Virologie. Das Video ist nicht sehr gut, da in Englisch. Aber er hat auch ganz nette und dazu lustige Videos https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x47979196aaabf379%3A0x2f1ec48847c9832f!3m1!7e115!4shttps...
von Udo
01.10.2020, 02:45
Forum: Diskussionsforum
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 230
Zodiac:

Re: Bachelorarbeit

rio hat geschrieben:
Was unabhängig auffällt, gonnus und kronus ist lautmalerisch schon recht ähnlich, ein Schelm, wer böses dabei denkt.


:wink:
von Udo
01.10.2020, 02:41
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 7
Zugriffe: 279
Zodiac:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Ok, Österreich ist laut Facebook seit kurzem ein Polizeistaat, und dabei belassen wir das Thema bitte.
von Udo
01.10.2020, 02:36
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 7
Zugriffe: 279
Zodiac:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Bezüglich Corona wird so viel gepostet, da könnte man das Forum mit füllen, und es kommt dann auch nichts besseres bei raus. Und irgendwie sind solche Videos immer ein bißchen dramatisiert, damit es auch besser ankommt. "Polizeistaat in Österreich!! Wird Sebastian Kurz jetzt gestürzt ?? "
von Udo
26.09.2020, 01:35
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit
Thema: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch
Antworten: 7
Zugriffe: 279
Zodiac:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Es ist ok, wenn jemand sagt, er glaubt das ganze mit der Corona nicht. Dabei sollte man es auch belassen, den alles weitere ist hier fehl am Platz. Es gibt genug real Betroffene, und auch wenn vielleicht die Maßnahmen nicht immer verständlich sind, manchmal womöglich auch falsch sind, letztendlich g...

Zur erweiterten Suche