Die Suche ergab 100 Treffer

von Reiner57
24.10.2009, 10:23
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

Schwindel

Hallo Leute Ich muß mir auch mal wieder melden.Gestern war wieder ein sehr schlimmer Tag für mich die volle Packung(Kopfschmerzen,Tinnitus Schwindel,Kreuz und Nackenschmerzen )den ganzen Tag.Habe gelesen es lassen sich einige Zähne ziehen.Ich habe mir alle ziehen lassen vor 10 Jahren geändert hat si...
von Reiner57
29.09.2009, 21:00
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

Schwindel

Hallo Leute Habe heute gelesen wie die Sache läuft mit der Erwerbsminderungsrente. Es sieht leider nicht gut für mich und andere mit Schwindel aus,zumal man das äußerlich nicht sehen kann und weil mir bzw.uns auch keiner so recht glauben schenkt.Und wenn ich die Erwerbsminderungsrente durch kriegen ...
von Reiner57
25.09.2009, 16:26
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

Schwindel

Hallo Shasta Ja man verliert auch noch die Kraft zum suchen.Ich geh auch kaum noch zum Arzt nur noch wenns wirklich nicht mehr anders geht.wie schon geschrieben habe lernen müssen damit zu leben.Habe anfangs gehofft hier im Forum gibs Ratschläge oder gar Hilfe es gab Ratschläge aber ,mir selber hat ...
von Reiner57
25.09.2009, 13:06
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

Schwindel

HALLO Mary Lou Eine Diagnose habe ich bis heute nicht es kann mir kein Arzt sagen woher der Schwindel kommt es gibt viele Ursachen.Eine normale Tätigkeit gibs für mich nicht mehr.Habe mein Beruf auf Grund des Schwinels aufgeben müssen.Rente mehrfach abgelehnt statt dessen von Amt für ein halbes Jahr...
von Reiner57
23.09.2009, 21:55
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123044

Schwindel

Hallo an Alle Einige haben meine Beiträge sicherlich gelesen.Ich leide seit nunmehr fast 28 Jahren unter den Schwindel,habe fast alles durch und was sonst noch möglich ist.Nichts hat bisher geholfen auch nicht ansatzweise.Habe auch diesen Atlasmist mitgemacht vor 3 Jahren nichts im gegenteil schlech...
von Reiner57
19.03.2009, 17:40
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38935

Schwindel

Hallo Chrissy1954 Danke für deine Antwort damit sind meine Fragen Betreff Rente eigendlich beantwortet.Ich würde keine kriegen,obwohl ich mir nur noch mit mühe auf den Beinen halten kann nicht jeden Tag aber sehr oft. Organisch habe ich nichts alles ok soweit ich weiß.Habe ja auch so einiges durch d...
von Reiner57
19.03.2009, 16:37
Forum: Schwindel
Thema: schwindel trau mich nicht raus
Antworten: 46
Zugriffe: 38935

Schwindel

Hallo Habe ebend ein Beitrag von Chrissy1954 gelesen,dazu hätte ich ne Frage sie schreibt das sie Rente beziehe EU-Rente was heist das? und bekommt sie die nur auf Grund des Schwindel oder ist da noch was anderes?Ich leide seit 28 Jahren an Schwindel (was mehrfach hier zu lesen ist)und alles was dam...
von Reiner57
30.07.2008, 15:20
Forum: Schwindel
Thema: Behindertenausweis und Rente bei Dauerschwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 5951

Rente

Hallo Mary-Ann Du kannst den Behindertenausweis beantragen aber was soll der bringen?Der ist nutzlos und genauso schwer zu bekommen wie Rente. Ich versuche es seit Jahren vergebens.Bin 51 habe den Schwindel seit 81 keiner kann oder will helfen weil denen das egal ist,ich kriege nicht mal den 1Euro J...
von Reiner57
23.04.2008, 08:40
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente

Hallo an Alle

Ich hätte nur noch ne Frage bezieht noch jemand Rente auf Grund
des Schwindels??Dann bitte melden möchte wissen was zu tun ist.


Gruß Reiner57
von Reiner57
27.02.2008, 13:30
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente???

Hallo Razor Blade Ich kriege keine Rente kämpfe seid Jahren dafür nichts.Anfangs wurde mir gesagt Berufsuntauglichkeitsrente bin zu 100% Höhenuntauglich nichts ,es gibt keine Berufsuntauglichkeitsrente kriege ich zur Antwort hatte aber vorher bei der LVA nachgefragt obs die gibt,mir wurde bestätigt ...
von Reiner57
26.02.2008, 21:17
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente???

Hallo Eugen Ja Hoffnung ist kaum noch da ,fals es je Hilfe geben sollte ist es für mich eigendlich zu spät jetzt vom Alter her könnte ich noch paar Jahre arbeiten gehen wenn der Schwindel nicht wäre ob mich nun jemand einstellen würde mit 51 ist fraglich.Das mit dem Gutachter und den Ärzten ist so w...
von Reiner57
25.02.2008, 15:45
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente???

Hallo alle zusammen Hatte eigendlich paar mehr Antworten erwartet.Rente müßte so denke ich ein top Thema sein,weil alle ,denen nicht geholfen wird warum auch immer sich mit dem Thema auch noch befassen müssen so wie ich jetzt.Laut den Ärzten ist Schwindel wie schon gesagt ein Symtom wer 10-20 Jahre ...
von Reiner57
21.02.2008, 11:37
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente?

Hallo Michi Moin,Moin und Danke,Lübeck liegt in meiner Nähe Schwerin wäre mir aber lieber,auch aus Kostengründen obwohl es mir eigendlich egal ist wenns was bringt.Vor knapp 2 Jahren habe ich mir den Atlas richten lassen bei sone Hexe in Schwerin ohne Erfolg alles beim alten 200 Euro in den Sand hat...
von Reiner57
20.02.2008, 08:41
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente

Hallo Michi Vielen Dank für deine Antwort,es sind nur wenige die Erfahrungen damit haben.Schwindel ist keine Krankheit laut den Ärzten frage mich warum nicht es ist hart damit zu leben ich meine wenn man so wie ich sich nur noch ein paar Stunden am Tag auf den Beinen halten kann.Kann so noch nicht m...
von Reiner57
19.02.2008, 16:21
Forum: Schwindel
Thema: Rente
Antworten: 19
Zugriffe: 34768

Rente

Hallo alle zusammen Habe vereinzelt hier gelesen einige beziehen Rente,nun die Frage auf Grund des Schwindels.Habe 2 Mal beantragt wurde abgelehnt,ich denke weil die Gutachterin mir kein Wort geglaubt hat und ich es nicht nachweisen kann das es so ist mit dem Schwindel.Habe das Gutachten bei der LVA...

Zur erweiterten Suche