Die Suche ergab 71 Treffer

von Tom
24.11.2011, 18:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17659

schwindel

Hallo, mein schwindel fing auch ganz spontan an mit einer Erkältung...
ich fühlte mich schlagartig total abgeschlagen,
mittlerweilt gehe ich von cfs aus, mein arzt auch. , das die erschöpfungsproblematik seit jahrern anhält. ursache ist unklar...
lg
von Tom
19.11.2011, 09:28
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit einem Jahr (keine Diagnose)
Antworten: 9
Zugriffe: 17659

schwindel

Hallo, was für Symptome hast du denn noch? ich habe einen schwindel seit 6 Jahren, fing spontan an, Schwankschwindel, abgeschlagenheit.. mittlerweile ist der schwindel eher weniger gewörden, nur habe ich eine oszillopsie. kennst du das auch? leider retten sich ärzte immer in die verlegenheitsdiagnos...
von Tom
01.07.2011, 12:20
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel
Antworten: 5
Zugriffe: 10287

schwindel

Hallo Medion, ich las gerade deinen beitrag hier im Forum. Das ist ja nun schon ein Jahr her, wie geht es dir heute? Ich habe was ganz ähnliches und es interessiert mich. Gerade das mit dem nachschwanken, wenn jemand an der lehne des sofas rüttelt kenne ich auch. bitte melde dich mal. ich sende auch...
von Tom
01.07.2011, 12:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, was tun?
Antworten: 2
Zugriffe: 8333

schwindel

hallo , mögl. wäre , dass der schwindel durch angst ausgelöst wurde, warst du im seminar überfordert?dann würde ich an einen phobischen schwindel denken an deiner stelle. hast du sowas vorherschon mal erlebt? es sind natürlich körperliche ursachen möglich, z. B. vom Innenohr, die zu drehschwindel fü...
von Tom
30.06.2011, 14:57
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheitsgefühl und Schwindel im Kopf -> unerträglich
Antworten: 23
Zugriffe: 35401

Hallo, wie gehts dir denn ? konntest du etwas herausfinden, woher dein schwindel und die benommenheit kommen? wie gehts dem Darm?
lg tom
von Tom
30.06.2011, 14:30
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel ohne ursache
Antworten: 1
Zugriffe: 9486

Hallo ! wie geht es dir denn mittlerweile, ist denn der Schwinfdel besser geworden? Was für ein schwindel hast du , ist es ein schwankschwindel? welche symptome hast du sonst noch? ich kenne das aus eigener erfahrung, ich schlage micht schon länger damit herum und es kann einem evht angst machen.Das...
von Tom
02.02.2009, 09:48
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit, Sehstörungen, Koordinationsstörunge
Antworten: 5
Zugriffe: 22652

wollte mich nur mal wieder melden, leider gibt es bei mir wenig neues. Tom
Wie geht es Euch. Hat irgendwer denn mal was rausgefunden, was diese Probleme bereitet?
von Tom
27.11.2007, 10:12
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 2 Jahren!
Antworten: 31
Zugriffe: 30855

Schwindel

Hallo Andrea, deine Geschichte klingt schlimm und ich erkenne mich darin wieder. Bei mir besteht der Schwankschwindel, Benommenheit und auch die Müdigkeuit und auch kognitive Störungen schon fast 3 Jahre., Ich bin nicht belastbar und kaum zu etwas in der Lage. Bisher wusste kein Doc was das ist , wu...
von Tom
17.11.2007, 10:15
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel etc. nach Helicobacter Behandlung
Antworten: 17
Zugriffe: 21308

schwindel nach heliobacter-behandlung

Hallo,
hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass der Schwindel eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein kann???
Einige AB s wirken ototoxisch und schädigen das Gleichgewichtorgan im Innenohr. Welches AB bekamst du denn? Tom :?:
von Tom
21.05.2007, 19:58
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88425

schwindel...

Wurde denn schonmal die Durchblutung der hirnzuleitenbden Gefässe untersucht mittels einer Sonographie (Ultraschall) wäre auch abzuklären, auch sehr starker Bluthochdruck oder zu niedriger Blutdruck ist zu untersuchen, oder auch Herzrhythmusstörungen. Vielleicht kannst du ja für dich schon einiges a...
von Tom
21.05.2007, 19:52
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88425

schwindel...

Hallo nick, ich nochmal. Hattest du denn vor dem Schwindel eine Infektion, einen Zeckenstich, der sich eitzündet hat oder ähnliches?
Bis dann tom
von Tom
21.05.2007, 19:44
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88425

Schwindel...

Hi Nick, danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe auch, dass es mal bald besser wird, bei mir dauert das nun schon seit jan. 2005.Damals arbeitete ich auch noch vollzeit in einer Klinik, bis jan 2006,. Grundsätzlich kann Schwindel viele Ursachen haben , er ist ein Symptom einer Störung , nicht die...
von Tom
20.05.2007, 13:19
Forum: Schwindel
Thema: Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Benommenheit-Bin Neu....
Antworten: 27
Zugriffe: 88425

schwindel, benommenheit, sehstörungen...

hallo nick, ich war schon ewig nicht mehr hier im forum, mir gehts leider immer noch nicht besser, immer noch schwindel, benommenheit, sehstörung... mittlerweile glaube ich an eine cerebrale schädigung im bereich des kleinhirns... was die ursache ist, ist mir immer noch nicht klar. seit über einem j...
von Tom
10.04.2007, 20:40
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158023

hi mietze, die sehstörung , die bei mir mit dem schwankschwindel vergesellschaftet ist nennt sich oszillopsie. besonders unangenehm ist es , wenn ich über unebenen grund gehe oderr mit dem fahrrad über bordschteinpflaster fahrte. beim fernsehen wird mein schwindel nicht schlimmer. ich dachte mir sch...
von Tom
10.04.2007, 10:42
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158023

hallo mietze,
die sehstörungen habe ich auch , d.h. ich sehe die umwelt verwackelt, wenn ich gehe oder mich bewege. wie du das schilderst, könnte es sich bei diur um morbus meniere hanbdeln, wurde das schon beim hno arzt abgeklärt?
lieber gruß tom

Zur erweiterten Suche