Die Suche ergab 62 Treffer

von Bernd
14.02.2007, 16:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Links zu einzelnen Themen
Antworten: 14
Zugriffe: 35243

Tja, die gute alte Zeit...Was würden wir nur ohne sie machen... Hallo rio, du hast da wirklich wichtige Themen zusammen gestellt! Ich wünschte, ich könnte mit dem denken von heute, meine Frau sehen. Aber ich habe die Info, aus der Sicht eines Betroffenen nicht wirklich verstanden. Was ich heute seh...
von Bernd
28.12.2006, 06:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: es ist schön euch wieder hier zu sehen
Antworten: 15
Zugriffe: 12801

Re: es it schön euch wieder zu sehen

sonnenschein hat geschrieben:Hallo alle zusammen, ich war sehr lange nicht hier und habe bemerkt, das alina nicht mehr da ist was ist pasiert?
ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Hallo Sonnenschein,

Alina hat ihr eigenes Forum. Ist auch ein Patienten Forum usw. wollte ich dir nur sagen.

Gruß Bernd
von Bernd
26.12.2006, 20:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: ich wünsche euch allen besinnliche feiertage
Antworten: 2
Zugriffe: 3554

Hallo Hermann,

ist ja ein Ding dich hier sehen zu dürfen!

Gruß Bernd
von Bernd
01.12.2006, 05:27
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 11380

Udo hört auf mich wie Müll zu behandeln! Treibt mich bitte nicht in den Tod ich bin nur ein verzweifelder Mensch! Stellt euch nicht über mich!

Bernd
von Bernd
01.12.2006, 05:23
Forum: Chorea Huntington
Thema: An den Admin Rio dies ist mein Hilferuf
Antworten: 1
Zugriffe: 3320

An den Admin Rio dies ist mein Hilferuf

Rio, ich bitte dich das hier kann doch alles nicht wahr sein. Was deine Moderatoren machen ist nicht der Sinn und die Aufgabe die ihnen zusteht! Wenn auch nicht jeder Tag Sonntag ist, ich nicht jedem so gefalle, nicht mit der Situation auf Anhieb klar kam. Das in meiner schwersten Zeit, der Raum in ...
von Bernd
30.11.2006, 09:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 11380

An das Chorea Forum

Ich bin Angehöriger, meine Kinder und mein Enkelkind sind 50 zu 50.
Meine Frau Susanne wird so laut Ärzte nicht mehr aufwachen!
Ich bin in diesem Forum um Hilfe zu finden, es ist offen für die ganze Welt.
Warum macht Chaty mit mir Auge um Auge Zahn um Zahn?

Gruß Bernd
von Bernd
30.11.2006, 01:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 11380

Bernd, jetzt überwinde mal Deinen inneren Schweinehund, es geht nicht um Dich sondern um Deine Frau die Dich braucht!! Du solltest dankbar um jede minute sein die Du an Ihrer SEite noch verbringen kannst und nicht wieder nur an Dich denken!! Denke an SIE, nur das zählt!! Cathy Eiskalt, mir fehlen d...
von Bernd
29.11.2006, 13:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ch unheilbar/ KINDERWUNSCH!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 49678

Chaty, WO?
von Bernd
29.11.2006, 13:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 11380

rio, meine Frau stirbt was soll ich tun?

Und ich wollte zu ihr und schaffe es nicht!

Bernd
von Bernd
29.11.2006, 12:26
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ch unheilbar/ KINDERWUNSCH!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 49678

Hallo Chaty, dann will ich für dich hoffen, dass du immer der Mensch bist der du jetzt bist! Vielen Dank, für dein Verständnis! Nein ich bin sicher nicht mehr der Mensch der eins kam! Ich bin dann jetzt Selbstmitleid, werde ich so mitnehmen fahre jetzt zu meiner Frau. Werde nicht schreiben das ich e...
von Bernd
29.11.2006, 12:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 11380

Meine Frau

Hallo ich bin kein Feind und weiß nicht mehr weiter, ich bin Angehöriger meine Frau leidet an Chorea Huntington. Sie ist dabei mich ganz zu verlassen. Meine Frau Susanne liegt im Sterben und ich hatte hier mal einen Ort wo ich es rauslassen konnte. Susanne liegt auf der Intensiv Station Nach dem uns...
von Bernd
29.11.2006, 12:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ch unheilbar/ KINDERWUNSCH!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 49678

Justine, ich werde hier doch nicht gleich behandelt. Du hast doch keine Ahnung wie es mir geht und wenn du glaubt den verhalten ist gut bitte. Euch ist doch nicht aufgefallen, das ich indem anderen Forum gar nicht schreibe. Du haust doch auch nur um dich, meine Meinung ist Gerechtigkeit auf allen Se...
von Bernd
29.11.2006, 05:17
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ch unheilbar/ KINDERWUNSCH!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 49678

Am 18.11. war *anna* da die erste Antwort am 19.11. von Udo Wie läuft das hier eigentlich? Bevor ihr auf mich einschlagen tut überlegt bitte was ich euch geschrieben habe, Gruß Bernd @Udo, du kannst SIE nicht ersetzen! Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich, Bernd. Wenn ich Anna am folgendenTag gean...
von Bernd
26.11.2006, 07:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ch unheilbar/ KINDERWUNSCH!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 49678

Hallo Julia,

was ich dir von Susanne auch sagen kann. Susanne fing so an ziemlich genau, wie du es beschrieben hast.
Auch meine Frau wohnt jetzt in einer Einrichtung, ich habe mich damit noch nicht abgefunden.
Mich sicher auch aufgegeben, ich habe meine Arbeit geschmießen.

Gruß Bernd
von Bernd
18.11.2006, 16:36
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 248994

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes We.!

Ich wünsche es euch allen.

Gruß Bernd

Zur erweiterten Suche