Die Suche ergab 23 Treffer

von Sass
10.04.2012, 18:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea und Medikamente
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

Hey Udo , Ja also eigentlich ist sie sonst noch recht fit, dafür das sie ch schon so lange hat!!! Sie kann halt nicht mehr gut laufen !!! Da sie bis Ende Dezember noch geraucht hat , war das immer ein großes Problem das sie dafür bis in die Küche laufen musste !!! Jetzt haben wir allerdings eine Lös...
von Sass
10.04.2012, 14:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: Chorea und Medikamente
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

Chorea und Medikamente

Hallo ihr lieben, ich war bereits im Jahr 2007 schon mal hier im Forum und habe mich dann aber zurück gezogen. Jetzt sind Jahre vergangen und ich bin älter und reifer geworden ;) ... Bin mitleerweile verheiratet und habe ein Baby zur welt gebracht... jetzt habe ich hab kommenden freitag einen termin...
von Sass
20.05.2007, 19:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Filme über Chorea!
Antworten: 23
Zugriffe: 41467

Hallo

Hallo Udo, mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Zurzeit kann ich mich nicht beschweren. Bei meiner mama wirds zwar nicht besser aber auch nicht schlimmer, wenn ich das mal so sagen darf. Sie kommt noch sehr gut zurecht. Meine ausbildung ist zwar streßig und machmal auch nicht der tollste job aber i...
von Sass
19.05.2007, 20:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: Filme über Chorea!
Antworten: 23
Zugriffe: 41467

Hallo

Hallo ihr lieben, leider haben wir die sendung verpasst. war lange hier und hab die info erst zu spät gelesen. Weiß vielleicht jemand ob man den film irgendwo herbekommen kann? oder hat ihn jemand auf pc aufgenommen? Liebe grüße sass
von Sass
10.09.2006, 15:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Sendung über CH im WDR 28.08.2006
Antworten: 14
Zugriffe: 10751

Hallo ihr lieben, irgendwie bekomme ich das mit der Radio sendung aus dem Internet nicht hin. Ich kann sie mir nicht anhören. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? LG Sass :-)
von Sass
01.09.2006, 13:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo Sass mach weiter so
Antworten: 7
Zugriffe: 6815

Hey udo, ja das tut mir auch sehr gut. Zurzeit bin ich dann auch noch am arbeiten, hab ja meine ausbildung angefangen. Alles bestens zurzeit. LG Sass
von Sass
10.08.2006, 21:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo Sass mach weiter so
Antworten: 7
Zugriffe: 6815

Hey

Hallo ihr lieben, hab lange nichts von mir hören lassen, liegt daran das ich ne Ausbildung angefangen habe und wie erst mal mit dem Betreib im Kennenlern urlaub waren und davor hatte ich viele versicherungstermine usw. Bei mir gibt es zurzeit nichts neues. Bei meinen Eltern läuft es soweit auch ganz...
von Sass
10.08.2006, 21:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: Herzlich willkommen sonndernacht
Antworten: 3
Zugriffe: 3658

Hallo und Herzlich Willkommen. Mir hats gut gehlofen hier. Alle super lieb! :-)
von Sass
13.07.2006, 23:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo Sass mach weiter so
Antworten: 7
Zugriffe: 6815

Hallo, heute war ein wunderbarer Tag. Ich hab jetzt beschlossen 2-3 mal die Woche zum Fitness zu gehen. Es macht total spaß und man kann gut abschalten. Echt genial, nur bisschen anstrengend. *gg* Dann haben wir heute abend gegrillt und spiele gespielt. War einnetter abend. LG Sass
von Sass
10.07.2006, 17:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin Angehöriger
Antworten: 36
Zugriffe: 22962

Hallo Justine, danke für deinen Beitrag, ich werde ihn an meinen Vater weiter geben. Eine zeit lang hat meine Mutter auch krankengymnastik gemacht aber das war nicht sehr oft. Ich werde mit meinem vater drüber reden und ihm sagen er muss sich darum kümmern. Weil die andern haben schon recht das ich ...
von Sass
09.07.2006, 22:50
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin Angehöriger
Antworten: 36
Zugriffe: 22962

Hallo ich bin Sass und meine Mutter leidet auch unter CH. Ich habe gerade deinen beitrag gelesen. Hilft die Ergotherapie und Logopädie vielbei deiner frau? was bewirkt das genau? Ich will meiner Mutter helfen, den sie hört kaum auf Ärzte. Ich versuche andere möglichkeiten zu finden um an information...
von Sass
09.07.2006, 22:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo Sass mach weiter so
Antworten: 7
Zugriffe: 6815

Hallo Alina, oh sorry ich wusste garnicht so genau das ich in einem andern Thread schreibe. Da ich mich ja leider noch nicht so gut auskenne. Der tag mit meiner mam war sehr schön, wir hatten echt viel spaß. Mit meinen eltern läuft es zurzeit sehr gut, ich hoffe auch das es erstmalso bleibt. Heute s...
von Sass
07.07.2006, 11:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Herzlich Willkommen Sass!!
Antworten: 18
Zugriffe: 13418

Hey an alle, fühle michrichtig wohl hier und bin dankbar für die lieben begrüßungen von euch!!!

LG Sass
von Sass
07.07.2006, 10:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu
Antworten: 30
Zugriffe: 20228

Guten morgen, heute sieht der tag schon viel besser aus. Ich werde gleich mit meiner Mam eon bisschen shoppen gehen, so kommt sie mal auf andere gedanken und hat spaß. Sie will meinem dad heute was kleines kaufen um sich bei ihn zu bedanken und zu entschuldigen. Ich finde das war eine sehr gute idee...
von Sass
06.07.2006, 23:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich bin neu
Antworten: 30
Zugriffe: 20228

Hallo, ich hab mit meinem Vater darüber geredet er will sich hier wohl auch mal umschauen. Vielleicht hift es ihm ja auch. Also ich hab jetzt schon das gefühl das man hier viel hilfe bekommt und auch für andere dasein kann. Ich fühle mich gleich besser wenn ich hier schreibe. Das ich selber mal mehr...

Zur erweiterten Suche