Die Suche ergab 4 Treffer

von regression
16.04.2005, 21:31
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 14910

Werte Community-Members, ich denke es ist einmal Zeit, zwischendurch all jenen ein ganz fettes Dankeschön auszusprechen, die mich in meinem Anliegen bereits unterstützt, und an der Online-Studie teilgenommen haben!! :) Die Untersuchung läuft natürlich weiter und ich würde mich freuen, wenn mich noc...
von regression
21.02.2005, 16:56
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 14910

Sehr geehrte(r) Rio,
natürlich wäre die Browser-Anzeige der tatsächlichen Domain, inklusive Verzeichniserweiterungen eine Möglichkeit, das Problem hierbei bestehe und besteht v.a. i.d. Möglichkeit, Hackern einen etwaigen Zugriff zu erleichtern.
Ya wanna trust anyone? :wink:

Liebe Grüße,
regression
von regression
19.02.2005, 12:33
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 14910

URLs

Für die Möglichkeit, den universitären Server nutzen zu können, dabei zu akzeptieren, eine endlose URL in Kauf zu nehmen,...muss eben abgeholfen werden. Ich denke, den Klick auf einen zweizeiligen Link würde so mancher Interessent eher verweigern. Mit geringer/keiner Seriosität hat´s wohl eher nicht...
von regression
18.02.2005, 17:30
Forum: Online-Apotheke - Internet-Apotheken
Thema: Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 14910

Bitte um Unterstützung!!-Medikamente & Gesundheit

Sehr geehrte Nutzer dieses Forums, :roll: ich schreibe meine Diplomarbeit an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien zum Thema "Gesundheitsbezogene Eigenschaften, & Medikamente im Internet", habe für diese Studie einen Online-Fragebogen erstellt, und wäre Ihnen sehr dankbar, ...

Zur erweiterten Suche