Die Suche ergab 4 Treffer

von schmetterling
20.12.2007, 13:11
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: spätfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 9555

hallo rio ja das hoffe ich auch sehr, dass er dort einsichtig wird. weißt du auch wenn die zeit nun hammer schwer ist, so habe ich auch viel zwischenmenschliches und über mich selber erfahren können... so wurde mir in der schrecklichen zeit bewusst wie abhängig ich von ihm bin aufgrund meiner eigene...
von schmetterling
20.12.2007, 02:33
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: spätfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 9555

spätfolgen

hallo Mein mann (56) hat seit 18 jahren diabethes ( typ1) er war die ganzen jahre nicht einzustellen..da er ein genießer vorm herrn ist. Wie ein raucher sich immer sagt..ach wird schon nicht so schlimm werden ..ich merke ja nix...hat er es sich "gut" gehen lassen und hat gegessen was er wo...
von schmetterling
20.12.2007, 02:11
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Borderliene
Antworten: 4
Zugriffe: 10550

hallo bin auch eine borderline-mama..auch ich liebe meine kinder sehr doch bin ich auch selbstehrlich genug um mir einzugestehen dass meine kinder unter meiner störung mit leiden mussten..ganz zwanfsläufig... aufgrund der aufarbeitung und vieler gespräche konnte ich lernen anders zu denken und zu fü...
von schmetterling
07.01.2007, 08:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: eine frage zum forum
Antworten: 1
Zugriffe: 4512

eine frage zum forum

hallo

weiß nicht ob ich hier richtig schreibe, aber ich habe mal ne frage

ich wüßte gerne warum ich die mitgliederliste und benutzergruppen nicht einsehen kann.

ich war lange nicht hier, hat sich das geändert und warum?

schmetterling

Zur erweiterten Suche