Die Suche ergab 32 Treffer

von Alois
15.05.2007, 18:19
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27123

Hallo Zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Mittlerweile ist die Atlasprofilax ein paar Wochen her. Bei mir hat sich absolut gar nichts geändert - der Schwindel ist nach wie vor da, auch die steifen Finger/Zehen,....- leider. Was mich wundert ist, das ziemlich alle Leute, die die AP machen ha...
von Alois
01.04.2007, 18:57
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln III
Antworten: 20
Zugriffe: 27123

Hallo Zusammen,


hier im Forum ist aber nicht mehr viel los. Wie gehts euch denn allen. Wollte mal Bescheid geben, das ich am Freitag die Atlasprofilaxe hab machen lassen. Also bis jetzt kenn ich gar keine Verbesserung - mal sehen, wie's mir die nächsten Wochen geht.

Gruß an alle

Alois
von Alois
01.01.2007, 14:08
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo zusammen!

Wünsche Euch ein glückliches , zufriedenes und vor allem ein gesundes Jahr 2007!

Ciao und machts gut
von Alois
22.12.2006, 17:53
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo alle zusammen,

ich wünsch euch und Euren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe, vor allem natürlich Gesundheit für das Jahr 2007

Machts gut

Gruß

Alois
von Alois
19.12.2006, 17:54
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Cony!

Yep, das kenn ich auch - manchmal vergißt man den Schwindel. Wie schon des öfteren in diesem Forum besprochen, spielt die Psycho schon eine gewisse Rolle bei unserem Problem. War jetzt für 2 Wochen im Urlaub, da gings mir auch ab und zu besser aber auch schlechter.

Ciao

Alois
von Alois
27.11.2006, 18:33
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo bolly!

Ein indischer Priester!!?? Also ich schau zwar nicht täglich hier auf die Seite, aber das mir das entgangen ist :oops:
Was hat der Priester denn an bzw. mit dir gemacht? Ist der Priester bei dir in der nähe tätig? Kann sich an den Mann jeder wenden?

Gruß

Alois
von Alois
24.11.2006, 18:54
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo tuenels! Sorry, hab schon viel ausprobiert aber von PILATES hab ich noch nie was gehört. War heute beim ostheopaten, der hat am bauch rumgedrückt und noch so einiges eigenartiges gemacht. Hab Probleme mit meinem C1 und C2 Halswirbeln das hat er am Bauch gemerkt :idea: Mal sehen, was dabei rum ...
von Alois
15.11.2006, 20:05
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Udo! Danke für die Info. Also dein Schwindel unterscheidet sich klar von meinem. Ich hab auch Verspannungen im Nacken und Schulter. Stress denk ich schon das auch ne gewisse Rolle spielt - dazu kommt ja meißt, das man nicht gut schläft - da geht dann eins ins andere. Sag mal hast du die Krista...
von Alois
14.11.2006, 18:57
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Udo! Gut beschriebn, denke auch, das Stress mitunter eine größere Rolle spielt. Hab auch manchmal nen Tinnitus und die Schlafstörungen kommen mir auch bekannt vor. Wollte dich fragen, ob dein Schwindel ab und zu völlig weg ist? Also bei mir ist der Schwindel immer da, mal leichter mal stärker....
von Alois
10.11.2006, 18:03
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Tuenels!

Na da hast ja einiges vor - wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und vor allem viel Erfolg dabei! Bin gespannt, was du berichtest.

Gruß

Alois
von Alois
02.11.2006, 19:26
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Tuenels!

Danke für den Link - ist ja ein schockierender Fall. Werd mal die Tage zum Doc gehen und mein Blut auch auf Boriolose untersuchen lassen - Sicher ist Sicher.

Gruß

Alois
von Alois
26.10.2006, 15:40
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Zusammen! War am MOntag bei nem Allgemeinarzt zur Atlastherapie. Ist rel. schnell vorbei gewesen, hat mich eher anChiropraktik erinnert! Der Doc sagt, es dauert Wochen, bis sich eine Besserung zeigt! Was ich Euch mal fragen wollt- hat eigentlich außer Bolly und Rainer noch jemand die Atlasprof...
von Alois
19.10.2006, 15:42
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Bolly! Ich hät schon längst die Atlasprofilax machen lassen, wenn es ein Arzt machen würde. Nicht das ich jetzt das größte Vertrauen zu den Med's hätte (sieht man ja an uns, wie weit sie mit ihrem Wissen kommen), aber wenn ich mir vorstelle, das jemand der nichtmal ne medizinische Ausbildung h...
von Alois
18.10.2006, 14:48
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249280

Hallo Zusammen! Na ihr Mädels seid aber fleißig am schreiben gewesen - wahnsinn! Wollte mich auch mal wieder melden um nen "Zwischenbericht" abzugeben! Also letzte Woche wurde mir von einem Lungenarzt ein Kästchen mitgegeben, das während der Nacht messen kann, ob man Atemaussetzter hat - k...
von Alois
04.09.2006, 18:42
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Antworten: 491
Zugriffe: 431085

Hallo Manulo! So gings mir auch, hatte damals viel Hoffnung in die Schwindelambulanz gesetzt. Aber wie schon so oft erörtert, wir sind alle unterschiedlich und vielleicht findet man bei dir was – würd an deiner Stelle auch auf alle Fälle hingehen! Jo, wünsch dir auch, das du bald Klarheit wegen dem ...

Zur erweiterten Suche