Die Suche ergab 5 Treffer

von mary
09.10.2006, 14:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66604

Waschnüsse

Hallo Ute, hallo Martin, mein Urlaub ist rum, hab mich gut erholt u. HH ist auch zurückgegangen. Hab auch gleich nach euch geschaut, was es neues gibt. Hab mir auch die Waschnüsse aus dem Reformhaus geholt, allerdings hab ich für 250 gr satte 5,95 € bezahlt, also schon einen gesalzenen Preis, aber w...
von mary
11.09.2006, 14:37
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66604

Liebe Victoria, liebe Mitbetroffenen, daß Elobact deinem Vater u. anderen Mitleidenden nicht hilft, bedaure ich sehr. Sicher liegt es daran, daß dieses Antibiotikum nur eine bestimmte Art von Bakterien bekämpft mit denen die Haut infiziert ist. Den HH, der ja so eine Art Gendefekt ist, kann man dami...
von mary
23.08.2006, 15:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66604

Cefuroxim Ratiopharm 500 mg

Hallo Maria, hallo Leidensgenossen, Maria, das sieht nur so aus, daß der Platz nicht reicht, schreib einfach weiter, das Feld vergrößert sich automatisch. So, Ihr Lieben, gestern war ich bei der Hautärztin. Ich habe dieses Antibiotikum Cefuroxim 500 mg von Stada oder Ratiopharm (gleiche Preisklasse)...
von mary
21.08.2006, 15:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79106

Hallo Ute, hallo Leidensgenossen, es tut mir sehr leid für deinen Mann. Schade eigentlich, auch ich bin auf der Suche nach einem Mittel, das auf Dauer hilft. Aber Elobact ist ein Antibiotikum, auf das Viren oder Bakterien reagiert. Wenn man es auf Dauer einnimmt, sind Viren u Bakterien irgendwann re...
von mary
17.08.2006, 15:26
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79106

Nix Neues

Hallo Ute, hallo liebe Leidensgenossen, konnte lange Zeit nicht schreiben, weil ich nicht ins Forum kam, warum auch immer. Jetzt hab ich dann endlich geschrieben, aber irgendwie ist jetzt mein Text nach der Vorschau verschwunden. Ich warte jetzt einfach mal ab bis morgen. Vielleicht erscheint er ja ...

Zur erweiterten Suche