Die Suche ergab 6 Treffer

von Viktoria76
13.11.2015, 09:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Suche Betroffene in meiner Nähe
Antworten: 4
Zugriffe: 7260

Hallo Rio,

ich wohne in der Nähe von Bonn. Du kannst mir gerne eine Privatnachricht schicken, wenn du möchtest.

Gruss
Viktoria76
von Viktoria76
19.10.2012, 21:54
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ist hier noch jemand aktiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 12694

Hashimoto und Hailey Hailey

Hallo zusammen! ich glaube, ich habe bereits im 2010 berichtet, dass mein Vater einen akuten Ausbruch von Hailey Hailey wegen der Einstellung seiner Schilddrüse bewältigen konnte. Im Rahmen vieler Untersuchungen wegen meines Kinderwunsches wurde bei mir die Schilddrüsenunterfunktion entdeckt und ich...
von Viktoria76
04.05.2010, 12:08
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey kommt wegen Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung?
Antworten: 0
Zugriffe: 8611

Hailey Hailey kommt wegen Hashimoto-Schilddrüsenerkrankung?

Guten Tag zusammen! :) ich habe von meinem Vater Hailey Hailey verebt. Die Krankeit kommt meistens bei mir wegen viel Schwitzen und Stress. Ich habe nur ganz wenige Stellen. Das Ausheilen dauert sehr lange. Seit 3 Jahren wurde bei mir noch eine autoimmune Krankheit "Hashimoto"entdeckt. Ich...
von Viktoria76
13.10.2006, 15:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

Schwarzkümmelöl

Hallo zusammen, hallo liebe Ute! mein Vater hat endlich Schwarzkümmelöl in Kapseln ausprobiert und das Mittel hilft ihm. Er hat direkt nach 3 Tagen Besserung gespürt. Die Entzündungen sind etwas zurückgegangen, die Haut ist nicht mehr so nass. Vor einem Monat hat er zwar das Antibiotikum "Cefur...
von Viktoria76
11.09.2006, 10:50
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

Hallo Ute und alle Betroffenen, das Antibiotikum Elobact hilft anscheinend nicht allen. Mein Vater nimmt es schon eine Woche ein und merkt keine Besserung. Die Entzündungen sind so stark, dass er kaum gehen kann. Wir sind alle verzweifelt. Der Arzt hat ihm Fucicort verschrieben. Diese Creme wirkt üb...
von Viktoria76
23.08.2006, 15:11
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

Hailey-Hailey

Hallo zusammen! Liebe Ute und alle anderen! Ich habe zufällig das Thema "HH" in diesem Forum entdeckt, habe viel Neues erfahren und wollte mich unbedingt registrieren. Mein Vater leidet an dieser Krankeit schon viele Jahre und keiner wußte genau was das ist, bis er nach Deutschland zu Besu...

Zur erweiterten Suche