Die Suche ergab 26 Treffer

von Lauti0
22.12.2006, 09:28
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

Hallo zusammen Bei mir geht es immer auf- und abwärts. In den letzten Tagen war der Schwindel stärker :cry: . Ich versuchs jetzt mal mit dem indischen Priester. Ich glaube auch an diese Kräfte. Ich werde Euch weiter darüber berichten. So, jetzt fahr mal erst in den Urlaub. Leider mussten wir die 3 W...
von Lauti0
24.11.2006, 10:23
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hallo bolly

schön, dass es dir so gut geht. bei mir geht es immer auf und ab. ich bin fleissig in der massage. ich komme doch gerne auf dein angebot mit dem inder zurück. kann ich dir meine daten zustellen, damit es beim heiler abklären kannst?

gruss an alle
lauti
von Lauti0
13.11.2006, 09:48
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

stimmt, ist das gleiche
von Lauti0
12.11.2006, 20:53
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

Es wäre schön wieder 80-100% zu erreichen. Nur kenne ich den Normalzustand nicht mehr. Ich trage die ganze Sache auch schon über 1 1/2 Jahre mit. Wir müssen auch was dagegen tun. Wir können nicht erwarten, dass uns die Ärzte irgendein Mittel verschreiben oder etwas nicht vorhandenes finden bzw. aus ...
von Lauti0
12.11.2006, 19:22
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hi zusammen ich merke den schwindel manchmal auch mehr unter vielen leuten. komisch ist, dass ab und zu super geht. ich war vor 1 monat auf einer hochzeit und da ging's mir super. ich muss auch sagen, dass ich etwas oder ein bisschen mehr wein hatte. ich war der animator. es ging mir super gut und i...
von Lauti0
09.11.2006, 07:56
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

guten morgen ich freue mich auch schon auf weihnachten. meine frau und ich gehen am 23. dezember für 3 wochen nach thailand. wir werden dort ein auto mieten und herumreisen. wir gehen auf 4 inseln und werden das schöne wetter und das schnorcheln geniessen. :lol: :lol: :lol: ich frage mich nur, wie i...
von Lauti0
08.11.2006, 16:26
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hi zusammen ich habe in letzter zeit viel arbeit, deshalb bin ich auch nicht so oft im forum. ich merke, dass mir die massagen beim naturheilarzt richtig gut tun. ich war jetzt 5 mal bei ihm. ich gehe 2 mal pro woche. ich habe richtige muskelknoten im rücken. das wiederspiegelt sich auch in den füss...
von Lauti0
03.11.2006, 16:08
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hi zusammen euer aufruf hat genützt. :lol: ich hatte in letzter zeit viel zu tun. ich schaute nur kurz ins forum rein :oops: ich war vor 1 1/2 wochen zum 2. termin in der atlasprofilax. die therapeutin hat mich nochmals mit dem massagegerät und danach mit der hand massiert. nach der therapie der nac...
von Lauti0
19.10.2006, 16:51
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

Hallo zusammen ich hatte diverse unfälle. als kind machte bzw. versuchte ich auf dem trampolin einen salto und erwischte die matratze nicht. ich landete mit dem rücken auf dem boden. dann hatte ich auch noch zwei kleinere autounfälle. ich denke bei mir ist es ein typisches schleudertrauma. meine gan...
von Lauti0
19.10.2006, 08:50
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

ich nochmals... ich fühlte mich nach der behandlung für ca. 30 min. echt gut. danach ging es mal etwas besser und mal gleich wie immer. er sagte auch, dass meine energiebahnen blockiert bzw. unterdrückt sind. ich merke das auch, denn ich habe zurzeit nur 50% energie von früher. ich bin immer k.o. da...
von Lauti0
19.10.2006, 08:27
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hallo conny hallo zusammen zuerst mal gratulation zu deinen super-prüfungen. ich war gestern bei einem dipl. med. masseur. er wurde mir durch eine bekannte empfohlen. er ist halb blind. er ist dem meinung, dass alles (schwindel, benommenheit, kopfschmerzen, magenprobleme, sehstörungen usw.) von mein...
von Lauti0
16.10.2006, 11:01
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hi bolly hi zusammen Wie bist Du geschwommen (Brust oder Kraul)? Der Brustschwumm ist für den Nacken bzw. Atlas nicht gut. Ich war am Wochenende im Tessin und habe das schöne Wetter genossen. Auch ich habe ständig Schwindel. Mal mehr mal weniger. Ich versuche so gut wie möglich umzugehen und mich ni...
von Lauti0
13.10.2006, 08:41
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

Hallo zusammen Na klar, werden wir alle wieder fit!!!! :lol: :lol: :lol: Leider konnte ich gestern nicht in die Atlasprofilax. Ich musste den Termin aus geschäftlichen Gründen verschieben. Ich kann erst 23.10. gehen. Jetzt schau ich, dass ich sonst eine Massage krieg. Euch einen wunderschönen Tag. G...
von Lauti0
11.10.2006, 23:40
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hi conny das wird schon mit deinem magen. ich denke, dass alles zusammen hängt. die nervenbahnen und muskeln im bereich des nackens sind auch für den magen und den darm zuständig. du musst dir einfach vornehmen, dass du es mit der schule packst oder denk an etwas schönes. es hat mir auch schon gehol...
von Lauti0
09.10.2006, 08:29
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249227

hallo zusammen ich hatte am wochenende einiges los. am samstag mussten wir die garage streichen und am sonntag hatten wir ein fest. bei mir geht es immer auf und ab. seit der atlasprofilax verspühre ich keine grosse besserung. es bracht wahrscheinlich auch zeit. am donnerstag habe ich den 2. termin....

Zur erweiterten Suche