Die Suche ergab 129 Treffer

von conny2404
16.04.2007, 22:01
Forum: Schwindel
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tuenels
Antworten: 7
Zugriffe: 14296

hallo tuenels,
hab lang nix mehr von mir hören lassen,und wie der zufall es will,guck ich grad heute mal wieder rein...und siehe da:
du hast geburtstag!!!
ALLES,ALLES LIEBE,GLÜCK UND VOR ALLEM GESUNDHEIT
wünscht dir conny
von conny2404
28.01.2007, 12:11
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hi bolly,schön von dir zu lesen.
mann,hier ist ja garnix mehr los.
mir geht es immer besser,nur noch wenig schwindelattacken,schule läuft auch bestens.
und bei dir?
was macht deine gesundheit?
gibt es sonst was neues bei dir?
liebe grüße
conny
von conny2404
26.01.2007, 19:26
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

lebt hier überhaupt noch wer?
ich bin ja soooooooooo allein :cry:
von conny2404
24.01.2007, 22:51
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

langsam aber sicher hab ich den eindruck,unser forum schläft ein :( :cry:
von conny2404
12.01.2007, 21:38
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallo,wo seid ihr denn alle? alle so beschäftigt?wie hat denn euer neues jahr so begonnen? meines recht gut,gesundheitlich scheint es bergauf zu gehen.schwindelanfälle kommen in immer größeren abständen und lassen auch in der intesität nach.hab schon tage dazwischen,wo gar nix ist.wußte schon gar ni...
von conny2404
05.01.2007, 13:50
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

halli hallo,ein frohes neues! na,alle gut reingerutscht?ich ja.und den sekt hab ich gut vertragen. :wink: und ich muss sagen,dass es mir momentan relativ gut geht.hab zwar zwischendurch noch etwas schwindel,aber bei weitem nicht mehr so turbo-attacken.komme inzwische recht gut damit klar. und wie ge...
von conny2404
29.12.2006, 20:12
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallo ihr lieben.da ich spontan über´s wochenende zu einer freundin fahre und dort ins neue jahr feiere,wünsch ich euch allen einen guten rutsch,und ein GESUNDES neues jahr!!!
liebe grüße
conny
von conny2404
25.12.2006, 04:18
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallöle!!! nochmal frooooohe weihnachten an alle!!!! bin das erste mal(seit der schwindel mein begleiter ist) seeeeeehr gut angeheitert, das heißt, ich hab heiligabend mit meiner family gefeiert und das erste mal seit der schwindelzeit so richtig einen geballert. es ist 4.15 uhr,ich bin blau und es ...
von conny2404
23.12.2006, 15:15
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallo ihr lieben,
auch ich wünsche euch allen ein paar schöne feiertage und einen superguten rutsch ins neue jahr.
und uns allen wünsch ich eines:viel gesundheit!!!
auf dass uns das neue jahr mehr genesung bríngt als das alte es getan getan hat.
ganz liebe grüße
conny
von conny2404
18.12.2006, 23:50
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hi hannah,hi tuenels,hi alle anderen. ich geselle mich auch mal wieder zu euch.war die letzten tage schwer beschäftigt,büffeln für die schule,(gott sei dank sind ab donnerstag ferien)und am wochenende hatte ich einen ausmist-fimmel.hab viel klamotten aussortiert,die mir und chris nicht mehr passen o...
von conny2404
12.12.2006, 20:16
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallo ihr lieben, ich wollt mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.hab im moment wieder arg probleme mit dem schwindel...hab jetzt schon so oft insgesamt in der schule gefehlt,dass die lehrer überhaupt nicht wissen,wie sie mich benoten sollen... :cry: das kotzt mich so an.da geht´s mir mal ein p...
von conny2404
08.12.2006, 22:27
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hallo ihr lieben,bin wieder daaa... :lol: war von dienstag bis heute im krankenhaus,uuuuuuuund: ÜBERRASCHUNG!!!! :roll: :roll: :roll: wieder nix gefunden!!! :evil: vielleicht hab ich einfach nur einen an der klatsche,keine ahnung. mann,ich bild mir den ganzen kram doch nicht ein! und 2 monate am stü...
von conny2404
30.11.2006, 19:20
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

hi, da will ich doch mal die tote hose wieder zum leben erwecken :lol: hab ein bißchen stress momentan,viel für die schule nachzuholen,eine klausur jagt die andere.und mittwoch ist endgültig die darmspiegelung. also:morgen klausur,montag klausur,mdienstag ins krankenhaus,mittwoch die spiegelung und ...
von conny2404
23.11.2006, 22:13
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

na dann bin ich ja beruhigt(zumindest so halb) :lol:
drück dich zurück :wink:
von conny2404
23.11.2006, 22:00
Forum: Schwindel
Thema: Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II
Antworten: 563
Zugriffe: 249154

so sehr ich mich auch für dich freue,bolly,wirklich sehr, :D
aber so traurig bin ich auch wenn du weg bist :cry:

Zur erweiterten Suche