Die Suche ergab 5 Treffer

von Conny fuer Hedi
04.12.2005, 13:53
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey Teil II
Antworten: 41
Zugriffe: 79104

weihnachtliche grüsse

Conny schreibt für Hedi (<die leider keinen PC hat und dieses Forum immer nur in ausgedruckter Form verfolgt...): Hallo Ute, ich denke ich schreibe im Namen aller Betroffenen, dass es mal an der Zeit ist, dass ich mich bedanke, für Deine interessanten und lehrreichen Berichte. Ich finde es immer wie...
von Conny fuer Hedi
02.08.2005, 22:54
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey
Antworten: 49
Zugriffe: 117584

wollt mich mal wieder melden

Hallo an alle Leidensgenossen :) Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Natürlich war der Grund meine Krankheit. Habe mal wieder anstengene Wochen hinter mir. Konnte schlecht laufen, sitzen uws. Das Kuriose ist ja immer, man hofft von einem auf den anderen Tag, dass es besser wird. Aber leid...
von Conny fuer Hedi
01.08.2005, 20:14
Forum: Hailey Hailey
Thema: Will mich mal wieder melden
Antworten: 0
Zugriffe: 6443

Will mich mal wieder melden

Hallo an alle Leidensgenossen :lol: Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Natürlich war der Grund meine Krankheit. Habe mal wieder anstengene Wochen hinter mir. Konnte schlecht laufen, sitzen uws. Das Kuriose ist ja immer, man hofft von einem auf den anderen Tag, dass es besser wird. Aber l...
von Conny fuer Hedi
03.05.2005, 23:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey
Antworten: 49
Zugriffe: 117584

späte antwort

Meine Mama schreibt dies: Hallo Ute Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre prompte Antwort bedanken. Auch für die Mühe der genauen Beschreibung der Arznei. Ich glaube auch , dass es etwa mit meiner Medizin gleich kommt. Im Moment hält es sich im Ganzen, aber man weiß ja nicht was morgen ist. Es ist ...
von Conny fuer Hedi
13.04.2005, 22:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hautkrankheit Hailey Hailey
Antworten: 49
Zugriffe: 117584

Hallooo !

Ich schreibe für meine liebste Mama, die leider keinen PC hat. Sie schreibt folgendes: Ich bin ja ganz überrascht und erfreut über das neue Forum. Da kommt doch ein bischen Hoffnung für die Betroffenen auf. :P Ich bin 76 Jahre und leide auch unter MHH. Im Moment behandele ich mich mit Blauer Tinktur...

Zur erweiterten Suche