Die Suche ergab 3 Treffer

von rossi
01.12.2011, 17:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neue Salbe
Antworten: 10
Zugriffe: 26762

ich habe hh seit 2004 ,bin jetzt 43, bei mir hilft recht gut fucidine salbe und fucicort creme, beide empfohlen von der uniklinik regensburg. auch wichtig, so wenig wie möglich schwitzen und keine reibende kleidung. ich wünsche allen betroffenen alles gute und bitte nicht aufgeben !
von rossi
26.06.2007, 17:24
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ich bin neu und ratlos.
Antworten: 6
Zugriffe: 18370

:roll: Hallo liebe Betroffenen ! Bei mir ist H.H. zur Zeit wieder schlimmer
geworden, kommt hauptsächlich vom schwitzen (koch) . Habe es sonst
einigermaßen im Griff mit Fucidine Salbe , Cortison und Schwarzkümmelöl. Ich hoffe es schreiben mal wieder mehr Betroffene !
Bis bald.
von rossi
18.10.2006, 19:09
Forum: Hailey Hailey
Thema: Neues Mitglied Hailey Hailey (Dritter Teil III)
Antworten: 31
Zugriffe: 66505

:roll:
Habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl. Melde mich später nochmal.

Zur erweiterten Suche