Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinz
19.12.2007, 16:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Laserbehandlung bei Morbus Hailey Hailey
Antworten: 7
Zugriffe: 30455

Re: Erbium Yag Laser

Hallo Heinz Interessant ist, dass meine Spezialisten meinen der Erbium YAG Laser trage nicht genügend ab. Also derzeit werde ich an den meisten Stellen mit 6 Passes auf dem CO2 Laser behandelt, was etwa 20 Passes auf dem Erbium YAG Laser bedeutet. 20 Durchgänge sind doch recht aufwändig! Wieviel Fl...
von Heinz
05.12.2007, 19:18
Forum: Hailey Hailey
Thema: Laserbehandlung bei Morbus Hailey Hailey
Antworten: 7
Zugriffe: 30455

Hallo, dies ist eine Antwort an alle, die den Ergium Yag Laser noch nicht kennen und dennoch ausprobieren wollen. In der Uniklinik Bonn ist eine Spezialabteilung für derartige Eingriffe vorhanden. Früher wurden bei mir einige Derbrasio durchgeführt, leider ging man aber nicht tief genug ins Gewebe, ...
von Heinz
28.06.2007, 11:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ich bin neu und ratlos.
Antworten: 6
Zugriffe: 18428

Hilfe bei Hailey Hailey

Hallo an alle Betroffenen! Hier ein kleiner Hinweis zu den verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung, die mir (52) in den letzten 20 Jahren seit Ausbruch geholfen haben: Geht zum Arzt und lasst euch ein Rezept ausstellen mit folgender Mixtur: Dapson Fatol 50,0 Aqua purificata 40,0 Clotrimazol DAC 2...

Zur erweiterten Suche