Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf75
29.12.2006, 19:22
Forum: Schwindel
Thema: Druck im Schädel bis Nacken, Schwindel, Benommenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

Hallo, habe heute mein Blutergebnis bekommen. Borre: negativ Zumindest kann ich das wieder ausschließen, aber richtig helfen tut das natürlich nicht. Nehme regelmäßig meine Vertigo Neogama und hoffe auf baldige Besserung. Versuche aber auch die Adresse der "Schwindelklinik" in Frankfurt he...
von Ralf75
22.12.2006, 10:28
Forum: Schwindel
Thema: Druck im Schädel bis Nacken, Schwindel, Benommenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3774

Druck im Schädel bis Nacken, Schwindel, Benommenheit

Hallo, bei mir fing alles vor ca. 6 Wochen an. Auf der Arbeit wurde mir plötzlich schwarz vor Augen, der ganze Körper wurde kalt, überall kribbelte es. Das ganze war auch schnell wieder vorbei. Da ich schon immer einen zu niedrigen Blutdruck habe, ist mir das ganze nicht neu vorgekommen und ich habe...

Zur erweiterten Suche