Die Suche ergab 6 Treffer

von Kai
28.02.2007, 09:19
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158277

Hallo Andy, aufgrund Deines Beschwerdebildes solltest Du sofort zu nem Doc oder ab ins Krankenhaus. Wenn Dein Auto nen Platten hat, gehst ja auch sofort in die Werkstatt und nicht ins Forum - und in diesem Fall geht es aber um Dich ! Hier im Forum kann Dir keiner helfen. Die Schwindelsymptomatik kan...
von Kai
26.02.2007, 22:48
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158277

Info

Hallo Andy, klingt übel, Deine Geschichte. Hier eine gute Seite zum Thema Schwindel: http://www.neuro24.de/schwind.htm Wie Du siehst, gibt es verschiedene Ursachen für Deinen Schwindel. Du solltest jedoch ein MRT (Kernspintomographie) von Deinem Gehirn verlangen, das ist aussagekräftiger als ein CT....
von Kai
23.01.2007, 16:40
Forum: Schwindel
Thema: Langsam hab' ich echt Angst ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2886

Bevor Du in die Psychoecke kommst...

...musst Du erst mal organische Ursachen des Schwindels abklären lassen.

Gut das Du morgen beim HNO bist.

Eine weitergehende neurologische Abklärung wird ggfs. notwendig sein, evtl. auch eine Kernspintomografie vom Schädel und HWS.

Kai
von Kai
09.01.2007, 22:47
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier wegen Schwindel und Benommenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 15231

Tachchen Ilo und Tom, meine Symptomatik ist so Schwindelgefühl wie wenn ich ein Glas zu viel intus habe. Hab dadurch auch Probleme mit dem Gehen. Mit geschlosenen Augen auf einem Bein stehen funktioniert nicht, da kipp ich gleich um. An manchen Tagen drückt es auf den Augen oder wenn ich mit den Aug...
von Kai
08.01.2007, 19:25
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier wegen Schwindel und Benommenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 15231

HAllo Ilo, hat Dir also ach noch kein Doc geholfen und Du bist weiterhin fleissig am Doc wechseln. Mach ich auch gerade. Es ist schlimm. An die Atlaswirbel-Geschichte glaub ich nicht, da meine HWS untersucht wurde (hab ein CT / Kernspin + Röntgen vom Kopf und HWS bekommen). Da ist nix. Durchblutungs...
von Kai
07.01.2007, 23:51
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier wegen Schwindel und Benommenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 15231

Neu hier wegen Schwindel und Benommenheit

Hallo und guten Abend zusammen, beim googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich leide seit 1 Jahr an wiederkehrenden Schwindelattacken und Benommenheit. Das kommt und geht. Manchmal auch Nackenschmerzen und Druck auf den Augen. An manchen Tagen fühl ich mich nur schlapp und müde. Hab schon alle...

Zur erweiterten Suche