Die Suche ergab 8 Treffer

von strawberry
18.02.2007, 22:55
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122038

hallo, also erstmal freut es mich sehr mal von jemandem zu lesen das er den schwindel besiegt hat!! bei was für einem arzt war denn deine tochter?? ich tippe bei mir mittlerweile auch auf die hws, da ich auch 1000 arztbesuche hinter mir hatte und mir noch keiner helfen konnte!! ist es bei deiner toc...
von strawberry
24.01.2007, 21:20
Forum: Schwindel
Thema: Langsam hab' ich echt Angst ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2851

hallo, wie wars beim hno?
hat er was fest stellen können?
wäre nett wenn du mal bescheid sagen würdest!!!
bis dann... strawberry
von strawberry
22.01.2007, 23:10
Forum: Schwindel
Thema: unerklärlicher schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15282

halloho, hmmm wenn man wüsste das sich das lohnt das geld da rein zu stecken, muss ich mir dann doch noch mal überlegen!!! werde mir erst nochma meine hws untersuchen lassen und wenn da auch nix bei raus kommt dann werd ich das vllt mal in betracht ziehen!!! also, mein borretest war negativ und mein...
von strawberry
21.01.2007, 23:02
Forum: Schwindel
Thema: unerklärlicher schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15282

hallo tuenels, ich hab hier grad noch ein bissi gelesen und hab gesehen das du mal den tipp gegeben hast einen antigentest zu machen. hast du bei dir sowas machen lassen?? muss man das selber bezahlen oder übernimmt das die kasse...falls selbst was kostet das?? und wo kann man sowas machen lassen?? ...
von strawberry
17.01.2007, 20:42
Forum: Schwindel
Thema: Neue Mitleidende wegen Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 6613

hallo, leider kann ich dir net weiter helfen, mir geht es fast genauso wie dir!! wenn ich in Geschäften oder generell unter vielen Leuten bin, kommt es mir auch immer vor als ob meine Beine im Boden versinken! Es ist auch nicht so als ob ich schwanke sondern die Gegenstände, ist echt ganz komisch, i...
von strawberry
17.01.2007, 19:29
Forum: Schwindel
Thema: unerklärlicher schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15282

hallo, sorry das ich dir jetzt erst antworte, bin aber vorher net dazu gekommen!! also diese Kügelchen sind ein Anthroposophisches Arzneimittel bei Kreislaufregulations- und Erschöpfungszuständen. Du sagtest ja das man den Namen leider nicht nennen darf, oder?? Würde es dir ja gerne sagen!! Kannst m...
von strawberry
16.01.2007, 19:03
Forum: Schwindel
Thema: unerklärlicher schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15282

hallo, erstmal vielen dank für deine antwort!! habe schon mal den tipp bekommen mich auf borreliose testen zu lassen, habe das auch gleich ma am montag machen lassen und bekomme am donnerstag das testergebnis...bin ja echt ma gespannt was da raus kommt!! habe auch am montag von meiner ärztin so homö...
von strawberry
11.01.2007, 23:07
Forum: Schwindel
Thema: unerklärlicher schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 15282

unerklärlicher schwindel

hallo....bin beim googlen über diese seite gefallen und bin eigentlich echt froh das es noch andere menschen gibt mit diesem schwindel!! zweifel schon langsam selber an mir aber jetzt sieht das ja schon wieder anders aus! also ich bin 26 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. war schon bei so vie...

Zur erweiterten Suche