Die Suche ergab 2 Treffer

von MG
14.02.2007, 14:07
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122226

Hallo Birgit ich weiß wieviel energie und durchhaltevermögen es erfordert nach den ursachen einer symptomatik zu suchen, von der viele ärzte zu wenig wissen. auch wird dieser vertebragene schwindel von der ärzteschaft oft verleugnet. ein hohen lob an dich, dass du bei eurer suche nicht aufgegeben ha...
von MG
13.02.2007, 19:37
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122226

Liebe Birgit ich finde es echt super, dass es deiner tochter wieder besser geht. eigentlich wollte ich schon lange in dieses forum schreiben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Viele, die deinen artikel gelesen haben, dachten mit großer sicherheit:" na ja- erst einen tag schwindelfrei - der ...

Zur erweiterten Suche