Die Suche ergab 10 Treffer

von Dannilinchen
19.12.2007, 13:35
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Borderliene
Antworten: 4
Zugriffe: 10520

Ich bin der Meinung, der Therapeut hat eine sehr unqualifizierte Bemerkung abgelassen... Ich habe selber Borderline und eine fünfjährige Tochter... Ich liebe sie über alles. Sie hat alles was sie braucht, Liebe, aber auch Grenzen. Sie bekommt wichtige Werte von mir vermittelt, wie es in einer Erzieh...
von Dannilinchen
15.07.2007, 21:00
Forum: Sonstige
Thema: Asthma
Antworten: 2
Zugriffe: 4669

Asthma

Hallo ihr Lieben, jetzt möchte ich euch auch mal um Hilfe bitten. Und zwar wurde bei mir letzten Dienstag Asthma diagnostiziert. Die Folge ist natürlich dass ich aufhören muss mit dem Rauchen. Ich bin jetzt von zwei Schachteln auf eine Zigarette am Tag runter. Morgen wird mein großer Tag, denn dann ...
von Dannilinchen
28.06.2007, 20:27
Forum: Kinder & Eltern
Thema: Familienhilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 9610

Familienhilfe

Hallo! Ich werde vorraussichtlich eine Famlienhilfe bekommen, auf eigenen Wunsch muss ich dazu sagen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einer gemacht? Hätte da so ein paar Fragen. Z. B. Was ich von so einer Frau erwarten kann. Was macht die? Redet die nur mit mir? Ich habe da echt keinen Plan von ...
von Dannilinchen
21.04.2007, 17:17
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 371551

Leinenbeutel
von Dannilinchen
03.03.2007, 14:52
Forum: Verliebt in den Therapeuten
Thema: Verliebt in Psychologe!!
Antworten: 4
Zugriffe: 14319

Liebe Sensation. Mir geht es mit meinem Psychologen auch so. In der Tagesklinik. Alles, was du schreibst, kommt mir seeeeeehr bekannt vor, außer, dass ich ihm nicht geschrieben habe. Habe allerdings oft dran gedacht. Gehe noch öfters dort zum Abschlusskaffe, sehe ihn dann auch. Dann ist auch wieder ...
von Dannilinchen
03.03.2007, 14:44
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: An alle die Wortkette geht weiter und los
Antworten: 1084
Zugriffe: 415772

Keitsurfen (falls das so geschrieben wird...)
von Dannilinchen
03.03.2007, 14:42
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Wortkette
Antworten: 965
Zugriffe: 371551

Weisheit
von Dannilinchen
03.03.2007, 14:41
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Bilder suchen
Antworten: 13
Zugriffe: 20873

Ich wünsche mir dann einen Notensatz von Udo Jürgens...
von Dannilinchen
03.03.2007, 14:37
Forum: Gedichte & Meditation & Forenspiele
Thema: Bilder suchen
Antworten: 13
Zugriffe: 20873

Das einzige, was ich in derart gefunden habe. Ich hoffe, es reicht...

http://cgi.ebay.de/Das-beste-fuer-ihr-F ... dZViewItem
von Dannilinchen
15.02.2007, 13:40
Forum: Anregungen
Thema: Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8959

Kinder

Hallo!

Ich würds toll finden, wenn ein Forum für Kinder eingerichtet werden könnte. Für Erziehungsfragen wie auch Kinderkrankheiten ect. Wäre das möglich?

LG

Zur erweiterten Suche