Serverausfall

Informationen zur Forumverwendung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Serverausfall

Beitrag: # 13940Beitrag rio »

Hallo Leute,

gestern und bis eben hat uns unser Provider im Stich gelassen, aber nun funktioniert hoffentlich alles wieder wie zuvor.

Gruß

Rio


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28327Beitrag rio »

Aufgrund einer Störung ist das Forum leider zur Zeit gähnend langweilig. Es wird daran gearbeitet, aber wie lange das dauern wird, k.A. :-(
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Serverausfall

Beitrag: # 39702Beitrag rio »

Mal wieder ein Serverausfall. Am 7.7.2021 gab es wohl ein Problem, näheres nicht bekannt, das jedenfalls Auswirkungen bis gestern oder heute(?) hatte.

Wollen wir hoffen, daß es jetzt wieder stabil läuft.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall

Beitrag: # 39705Beitrag Udo »

Im Moment häufen sich Angriffe auf IT Strukturen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Serverausfall

Beitrag: # 39708Beitrag rio »

Ja, sie haben es nicht gesagt, aber ich vermute etwas derartiges.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Wichtige Hinweise“