Schleudertrauma

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
hp
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2007, 14:13
Wohnort: Bern

Schleudertrauma

Beitrag: # 13833Beitrag hp »

Hans Peter Kohler
Pappelweg 4
3250 Lyss
hpkohler@yahoo.com
079 333 68 40 Samstag, 31. März 2007



Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Patientinnen und Patienten
Liebe Betroffene aus D / A / CH


Mein Name ist Hans Peter Kohler.


Am 02.07.2001 erlitt ich bei einem unverschuldeten Unfall schwere, nicht anerkannte, Verletzungen der Kopfbänder. Im Zusammenhang mit den Versicherungspflichten wurde ich in Gutachten als Versicherungsbetrüger und Simulant beschrieben.

Ich habe festgestellt, dass es sehr viele Krankheit- und Unfallbetroffene in ähnlicher Situation gibt. Darum habe ich mich entschlossen, diese Problematik der Patienten – Gutachter – Versicherung – und Gerichtssituation in einem grösseren Umfeld zu recherchieren und Material für einen Bericht „Studie“ zusammenzutragen.

Dieser Bericht „Studie“ bezweckt, allenfalls vorhandene Unzulänglichkeiten, Fehlbeurteilungen, Versicherungsgefälligkeiten, Missachtung gesetzlicher Vorgaben sowie Patienten- und Menschenrechte durch Gutachterstellen und deren Beauftragten im gesamten deutschsprachigen Raum offenzulegen.

Um nun diese Informationen mit Erfahrungen von Betroffenen zu dokumentieren bin ich auch auf Ihre Geschichte angewiesen

Eine Publikation Ihrer Erlebnisse erfolgt ausschliesslich mit Ihrem schriftlichen Einverständnis.

Ein kleiner Stab von kompetenten Personen wird Ihr Dossier auswerten.

Für eine erste Kontaktaufnahme erreichen Sie mich schriftlich über E-Mail >>> Mail: hpkohler@yahoo.com



Mit freundlichen Grüssen


Hans Peter Kohler


Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13841Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

das wird soweit mir das bekannt ist in großem Maßstab von den Versicherungen betrieben, d.h. also schlichter Betrug mittels der entsprechenden Gutachten. Man möchte sich die extrem hohen Kosten für die Behandlung von Schleudertrauma Opfern ersparen, also investiert man im Vergleich dazu Peanuts also ein paar Milliönchen per Bestechung in die entsprechenden Gutachter. Das ist wirtschaftlich sozusagen sehr sinnvoll im Vergleich zu den viel höheren Kosten, die entstehen würden, wenn man eine größere Zahl von Schleudertrauma Opfern anerkennen und finanziell absichern müßte.

Dasselbe Spielchen auch bei Amalgam-Opfern etc. etc.. Selbst bei bestdokumentierten Fällen von Schwermetallvergiftung aufgrund von Amalgamplomben verweigert man gerichtlich die Anerkennung, da dies einen Präzedenzfall darstellen würde und Milliardenkosten entstehen würden.

Dasselbe auch bei den Mobilfunkstudien - jede negative Studie wird mit einer positiven, gekauften Gegenstudie beantwortet. Die Ergebnisse von Studien sind heutzutage aufgrund des Auftraggebers voraussagbar (das ist aber natürlich nur Zufall ;-)). Das ist die "unabhängige Wissenschaft".
Und dann stellen sich die Vertreter der Mobilfunkbetreiber süffisant grinsend hin und sagen, daß eben die Studie dies sagt und diese das und daß man es eben nicht so genau wissen könne, während das Netz derweil fleißig weiter ausgebaut wird.

Etc. etc..

Diese Beispiele lassen sich ins Unendliche fortsetzen.

Eine Wissenschaftskatastrophe jagt die nächste, derzeit aktuell die weltweite Ausrottung des Großteils der Bienen aufgrund von "unbekannten Faktoren" (entweder weil die unzurechnungsfähigen Verrückten der "Wissenschaft" sie mit Genfraß vergiftet haben (was die vermuten), oder, was wahrscheinlicher ist, die übliche Kombo Gift / agrarindustrielle Vernaderung der Lebensgrundlagen der Bienen / EMF/HF / Genfraß / Überzüchtung etc. etc.).

Also ich denke man muß es klar sagen, die Wissenschaft hat mindestens ebenso fertig wie die Schulmedizin und hat sich als extremst unfähig und kriminell herausgestellt. Insbesondere natürlich im Bereich der Krebs"behandlung".

Natürlich weigert sich das fortschrittsgläubige Rindvieh, das heutzutage den Großteil der Bevölkerung stellt, diese einfachen Tatsachen anzuerkennen ebenso wie die sonstigen Unzulänglichkeit der Systeme, die diese muhenden, glupschäugigen Rindviecher für die Besten halten, insbesondere der Kapitalismus, was wohl das Dümmste, asozialste und selbstzerstörerischste System ist, das die Welt je gesehen hat.

Medizinmann
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13843Beitrag Udo »

Medizinmann99 hat geschrieben:Hallo,

Natürlich weigert sich das fortschrittsgläubige Rindvieh, das heutzutage den Großteil der Bevölkerung stellt, diese einfachen Tatsachen anzuerkennen ebenso wie die sonstigen Unzulänglichkeit der Systeme, die diese muhenden, glupschäugigen Rindviecher für die Besten halten, insbesondere der Kapitalismus, was wohl das Dümmste, asozialste und selbstzerstörerischste System ist, das die Welt je gesehen hat.

Medizinmann
Hallo Medizinmann oder wie immer Du auch heißen magst,

Mag ja teilweise stimmen, was Du schreibst, aber bitte etwas bei den Tatsachen und in der Realität bleiben und nicht alle als glubschäugige dumme Kühe darstellen. Ist aber auch teilweise etwas abseits vom ausgehendem Thema des Fragestellers, was Du schreibst.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „allgemein“