Psychisch erkrankte und Krankenkassen

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Psychisch erkrankte und Krankenkassen

Beitrag: # 32051Beitrag Udo »

Wer psychisch krank ist, und längere Zeit krank geschrieben ist, bekommt ev. Probleme mit seiner Krankenkasse.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 19326.html


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32063Beitrag rio »

Übel, übel. Aber Versicherungen sind ja bekannt dafür, zu sparen, wo es geht. Warum sollte es bei den Krankenkassen, die ja letzlich auch Versicherungen sind, anders sein.

Aber trotzdem: übel, übel.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
mario1990
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2013, 07:43
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 34802Beitrag mario1990 »

Man kann immer in den Widerspruch gehen
Tinaaa
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2015, 15:48

Beitrag: # 34812Beitrag Tinaaa »

Aus diesem und vieler anderer Gründe macht es auch immer Sinn eine gute Rechtsschutzversicherung zu besitzen.
Antworten

Zurück zu „allgemein“