Hämorrhoiden-Kissen: Krankenkasse?

alles, wofür es keine eigene Rubrik gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
peterkuhni
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2020, 10:13

Hämorrhoiden-Kissen: Krankenkasse?

Beitrag: # 38977Beitrag peterkuhni »

Hallo Patienten,

ich habe eine Frage bezüglich Hämorrhoiden-Kissen: Hat die bei euch die Krankenkasse bezahlt? Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit Hämorrhoiden, habe es mir damals aber selbst gekauft und es hat gut geholfen.
Neulich hat mir dann ein Freund erzählt, er habe seines von der Krankenkasse bekommen.
Von der Kasse hab ich aber nichts bekommen - nun meine Frage: Wie ist das bei euch? Muss das die Krankenkasse übernehmen oder kommt es drauf an, bei welcher Kasse ich bin?

Danke und liebe Grüße,
Peter :)


BAZOOKA
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020, 19:23

Re: Hämorrhoiden-Kissen: Krankenkasse?

Beitrag: # 39280Beitrag BAZOOKA »

Mit Hilfe dieser Seite werden Sie sicherlich nichts erreichen. Text geändert und gesperrt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hämorrhoiden-Kissen: Krankenkasse?

Beitrag: # 39282Beitrag Udo »

peterkuhni hat geschrieben:Hallo Patienten, nun meine Frage: Wie ist das bei euch? Muss das die Krankenkasse übernehmen oder kommt es drauf an, bei welcher Kasse ich bin?

Danke und liebe Grüße,
Peter :)
Der Arzt kann das bei Bedarf verschreiben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „allgemein“