Westnilvirus

Mit Medikamenten eine Woche, im Bett 7 Tage, oder umgekehrt...
Atemwege & Lunge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Westnilvirus

Beitrag: # 38329Beitrag Udo »

Sehe gerade im TV , das tropische Westnilvirus ist bei uns angekommen. Übertragen auch durch hiesige Mücken, durch den warmen und trockenen Sommer wurde die Verbreitung gefördert. :?
Eine Infektion verläuft meistens harmlos, ähnelt einer Grippe oder Erkältung, kann aber auch sehr gefährlich werden. Hirnhautentzündung.

https://www.apotheken-umschau.de/West-Nil-Fieber


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Westnilvirus

Beitrag: # 38334Beitrag rio »

Ja, ganz toll. Das wollten wir jetzt wissen :oops:

Was kommt als nächstes? Malaria?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Die Erkältung - grippaler Infekt“