9 Monate altes Kind Hustenproblem

Mit Medikamenten eine Woche, im Bett 7 Tage, oder umgekehrt...
Atemwege & Lunge

Moderator: Moderatoren

Antworten
MassulloCarlo
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2020, 19:19

9 Monate altes Kind Hustenproblem

Beitrag: # 39157Beitrag MassulloCarlo »

Meine kleine Tochter, die erst 9 Monate alt ist, hat seit 3 ​​Monaten Probleme mit Husten. Gemäß der ärztlichen Verschreibung gaben wir ihr Ambroxolhydrochlorid. Nach Erhalt des Arzneimittels geht es ihr ein paar Tage lang gut und wieder kommt das Problem. Ich möchte, dass mich jemand richtig vorschlägt.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: 9 Monate altes Kind Hustenproblem

Beitrag: # 39161Beitrag rio »

Kam die Verschreibung von einem Fach(Kinder-)Arzt oder einem Allgemeinmediziner?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: 9 Monate altes Kind Hustenproblem

Beitrag: # 39177Beitrag Udo »

Hm, mit Antworten tut sich MassulloCarlo etwas schwer :|
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Die Erkältung - grippaler Infekt“