Schlafapnoe - die neue Trendkrankheit

Neues Forum eröffnen für welche Krankheit?

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31478Beitrag Udo »

pumproom hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich das so auseinanderpflücke, aber das stach einfach zu sehr heraus. Das wird freilich nicht passieren:
tina2011 hat geschrieben:Im schlimmsten Fall wachst du morgens auf und... bist tot.
Es gab doch mal einen Film, wo der Ehemann tot war, aber doch noch weiterlebte. Und er sich selbst als Toten sah.

Ghost-Nachricht von Sam.

Na, das möchte ich nicht erleben. Aufwachen, und mich tot liegen sehen. Hüstl .:shock:

Aber um beim Thema zu bleiben. Mit der Schlafapnoe ist wohl nicht zu spaßen. Merkt man das eigentlich selber, wenn man so etwas hat? Irgendwie total gerädert morgens? Obwohl, das bin ich eigentlich immer morgens .


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31568Beitrag rio »

Ich würde sagen, man merkt das selbst nicht.

Und wenn man nicht allein schläft und der "Kollege" hat einen tiefen Schlaf, dann merkt der auch nichts.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen“