Hashimoto/ Schilddrüse

Neues Forum eröffnen für welche Krankheit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thitrone
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2018, 13:38

Hashimoto/ Schilddrüse

Beitrag: # 37640Beitrag Thitrone »

Hallo!
Ich selber habe (unter anderem) Hashimoto und große Schwierigkeiten, gute Informationen zu finden. Was mir echt fehlt, ist der (Erfahrungs-) Austausch mit anderen Betroffenen. Im Schwindel-Forum habe ich gesehen, dass auch dort viele Hashimoto haben, bzw. Einschränkungen in den Schilddrüsenfunktionen?
Darum mein Vorschlag, da ein eigenes Thema/ Krankheit anzulegen.
Dabei bin ich mir nicht sicher, wie aktiv dieses Forum ist..?
Macht es Sinn, "Werbung" zu machen..?

wünsche allen, die das lesen einen sonnigen Tag :)
Tatjana


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Hashimoto/ Schilddrüse

Beitrag: # 37644Beitrag rio »

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Gerne können wir die Rubrik einrichten, oft ist es so, daß dann nach und nach weitere Betroffen kommen.

Was die Frage nach der Aktivität des Forums betrifft, alle Foren haben es schwer gegen die Gruppen in Faceb**k und Cie. anzukommen. Aber nicht jeder möchte faceb**k halt alles preisgeben und für diese Leute ist es eine gute Alternative.

Wenn Du Werbung in entsprechenden Medien machst, dann wäre das sicher hilfreich.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Thitrone
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2018, 13:38

Re: Hashimoto/ Schilddrüse

Beitrag: # 37647Beitrag Thitrone »

Alles klar :)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Hashimoto/ Schilddrüse

Beitrag: # 37649Beitrag rio »

Hashimoto ist jetzt eingerichtet, als Unterforum des nun ebenfalls neuen Bereichs Schilddrüse (Hashimoto-Forum).

Nun liegt es an Dir, das Hashimoto-Forum mit Leben zu füllen :roll:

Viel Erfolg! :daumendruecken:

Aber Geduld, das kann dauern.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen“